Ricerca waypoint: 

Log per Rutenberger Osterfeuer    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 20. agosto 2022, 18:10 paninho481 ha trovato la geocache

Heute einen kleinen Ausflug nach Rutenberg unternommen und den Cache schnell gefunden. Ein wirklich schöner Ort am See um dort zu verweilen. DfdC

trovata 21. luglio 2022 Sax3Orienteering ha trovato la geocache

Mit dem Rad ging es heute wieder in die Umgebung. Es führte uns um den Wurlsee und Richtung Rutenberg.
Natürlich wurden die am Weg liegenden Caches besucht.
Nun stehen auch wir hier im Logbuch. DFDC.

trovata 30. maggio 2020, 20:13 Keruko ha trovato la geocache

Heute stand nach langer Zeit mal wieder eine Mutter/Sohn Cachetour auf dem Zettel und diese sollte uns ins benachbarte Lychen führen. Nachdem wir die Beamtenspielplätze absoviert hatten, sind wir noch hierher gefahren und wollten eine weitere Serie aaarbeiten.  Wir konnten uns hier ordnungsgemäß ins Logbuch eintragen. Leider verließ uns der Satellit, sodass es bei dieser einen (ersteinmal) blieb. Danke fürs legen und pflegen

trovata 17. marzo 2020, 15:23 Frau Hollle ha trovato la geocache

Gesucht,gefunden und geloggt. Vielen Dank.

trovata 02. novembre 2019 daister ha trovato la geocache

Heute hatte ich mir viel vorgenommen.
Nahe Lychen sollten ein paar Smileys auf die Karte gezaubert werden.
Dazu wurde das Faltrad aus dem Kofferraum geholt und im Nieselregen wurde eine schöne Runde gestrampelt.
Ein feines Versteck.
Aber das Logbuch fehlt. Ein kleiner Ersatz-Logzettel lag zum Glück in der Dose.
Danke für den Cache,
Gruß aus Eberswalde von daister

trovata 10. novembre 2018, 10:00 paul & paula ha trovato la geocache

Beim zweiten Versuch hat es endlich geklappt.

Schöne Idee und schöner See.

Danke! Paul & Paula

trovata 18. febbraio 2018, 17:07 mietzekatz877 ha trovato la geocache

Schnell entdeckt und mit kleiner Leo-t geloggt.schöne Idee.🤗

trovata 18. febbraio 2018, 17:05 Kleiner Leo-t ha trovato la geocache

Einmal ziehen , zack geloggt.
Danke für den Cache 👍 ☺

trovata 29. gennaio 2017, 19:28 kriskir ha trovato la geocache

Nach einiger Suche doch noch im Schnee gefunden. Tftc

trovata 11. luglio 2016 Flogi4 ha trovato la geocache

*Nach einigen Hin und Her konnte die Dose gut gefunden werden.*

**Vielen Dank für das Legen und Pflegen.**
> **Flogi4**

trovata 13. agosto 2015, 13:13 knollo601 ha trovato la geocache

Auf kleiner Cache Runde mit dem ganzen Team. Schnell gefunden. Danke fürs verstecken sagt das Team aus Thüringen.

trovata 10. luglio 2015 Wabant ha trovato la geocache

Auch diesen kleinen schnell gefunden und geloggt. Sehr schöne Idee.

trovata 19. ottobre 2014, 12:15 RAGA ha trovato la geocache

Toller Cache!!! Wir haben eine halbe Stunde gesucht und waren dann doch erfolgreich. Der See lädt auch zum Verweilen ein, sehr schön.

Vielen Dank

RAGA Cool

trovata 18. ottobre 2014, 20:10 sabsi260781 ha trovato la geocache

schöne runde um die seen gemacht  :) 12:31 geokrety abgelegt

trovata 01. maggio 2014, 07:40 Die Jürschis ha trovato la geocache

Nachlog, jetzt erst bei oc angemeldet. bereits bei gc gefunden.

[Ritorna al listing della geocache]