Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Grenzgang    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 27. julio 2023, 11:02 HartyOstfrees ha encontrado el geocache

Söcht
Funnen
Indragen

DfdC

disponible 04. junio 2020 westprignitz has maintained the cache

temporalmente no disponible 09. abril 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

encuentran 26. agosto 2017, 21:08 claudi1958 ha encontrado el geocache

Während unseres Urlaubs in Brandenburg konnten wir diese Dose finden. Danke fürs legen und pflegen

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. marzo 2017 Hennen-rennen ha encontrado el geocache

Gesucht, Gefunden und geloggt.

encuentran 18. septiembre 2016, 15:34 dieoos ha encontrado el geocache

DFDC
Gefunden und geloggt

encuentran 30. diciembre 2015, 12:22 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Wir kamen irgendwie von der falschen Seite, so daß wir erstmal alle falschen Stellen abgesucht haben. Dabei ist das Foto sooo deutlich [:D]
Danke für den Cache !

encuentran 30. diciembre 2015, 11:39 Pumuckel* ha encontrado el geocache

Hier hatten wir Tomaten auf den Augen. Die Wirklichkeit war etwas realer. Zusammen mit Kuno gesucht und gefunden. Danke

encuentran 08. mayo 2015 mag1807 ha encontrado el geocache

Die Dose ließ an diesem schönen Ort gut finden. Gleichzeitig konnte ich mein Wissen über die Prignitz erweitern.

Danke!

  New coordinates:  N 53° 02.422' E 011° 51.432', moved by 111 km

Nota 23. junio 2014 Danlex han escrito una nota

Hallo,
hier soll es wohl 53°.... heißen, die Koordinaten sind derzeit leider 111Km im off ;-)

Gruß
Danlex (OC-Support)

encuentran 15. mayo 2014 Team Kittifix ha encontrado el geocache

Am 15.05.2014 über geocaching.com gesucht und gefunden.

Feine Sache, vielen Dank!

  Original coordinates:  N 52° 02.422' E 011° 51.432'

[Volver a la lista de geocache]