Recherche de Waypoint : 

Logs pour Grenzgang    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 27. juillet 2023, 11:02 HartyOstfrees trouvé la géocache

Söcht
Funnen
Indragen

DfdC

disponible 04. juin 2020 westprignitz a maintenu la géocache

temporairement non disponible 09. avril 2020 westprignitz a désactivé la géocache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trouvé 26. août 2017, 21:08 claudi1958 trouvé la géocache

Während unseres Urlaubs in Brandenburg konnten wir diese Dose finden. Danke fürs legen und pflegen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. mars 2017 Hennen-rennen trouvé la géocache

Gesucht, Gefunden und geloggt.

trouvé 18. septembre 2016, 15:34 dieoos trouvé la géocache

DFDC
Gefunden und geloggt

trouvé 30. décembre 2015, 12:22 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Wir kamen irgendwie von der falschen Seite, so daß wir erstmal alle falschen Stellen abgesucht haben. Dabei ist das Foto sooo deutlich [:D]
Danke für den Cache !

trouvé 30. décembre 2015, 11:39 Pumuckel* trouvé la géocache

Hier hatten wir Tomaten auf den Augen. Die Wirklichkeit war etwas realer. Zusammen mit Kuno gesucht und gefunden. Danke

trouvé 08. mai 2015 mag1807 trouvé la géocache

Die Dose ließ an diesem schönen Ort gut finden. Gleichzeitig konnte ich mein Wissen über die Prignitz erweitern.

Danke!

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 02.422' E 011° 51.432', déplacé vers 111 km

Note 23. juin 2014 Danlex a écrit une note

Hallo,
hier soll es wohl 53°.... heißen, die Koordinaten sind derzeit leider 111Km im off ;-)

Gruß
Danlex (OC-Support)

trouvé 15. mai 2014 Team Kittifix trouvé la géocache

Am 15.05.2014 über geocaching.com gesucht und gefunden.

Feine Sache, vielen Dank!

  Coordonnées originales :  N 52° 02.422' E 011° 51.432'

[Retour à la géocache]