Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kreisringbahn - Bahnhof Quitzow    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 16. Juli 2021, 01:00 Lemmy-OL hat den Geocache gefunden

Sorry für den späten Log,  ist irgendwie unter gegangen. Auf dem Rückweg von Wittenberge  gen Heimat habe ich hier eine kurze Pause eingelegt um diesen zu suchen. Das Döschen war fix gefunden.  Danke dem Owner fürs legen und pflegen. Grüße aus dem Lk Oldenburg.

kann gesucht werden 04. Juni 2020 westprignitz hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 09. April 2020 westprignitz hat den Geocache deaktiviert

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

gefunden 25. April 2019, 20:22 tommysen hat den Geocache gefunden

Dieser konnte sich nicht allzu lange verstecken.
#24
Dfdc
Gruß Tommysen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. März 2017 Hennen-rennen hat den Geocache gefunden

Gesucht, Gefunden und geloggt.

gefunden 17. Juni 2014 mag1807 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich einen kurzen Abstecher von der B5 gemacht und wurde mit dieser Dose belohnt. Einen Moment habe ich gesucht und konnte mich dann ins Logbuch eintragen.

Danke!

nicht gefunden 18. Mai 2014, 18:52 galoca hat den Geocache nicht gefunden

Dieser Tradi sollte der 3. heute nachmittag werden. Beim ersten Anlauf war hier bereits jemand zugange, also habe ich erstmal ein wenig "Schweineluft" geschnuppert und bin dann ins Zielgebiet zurückgekehrt. Aber hier wollte sich die Dose nicht zeigen. Weder die Cacherautobahn noch das Absuchen der aus meiner Sicht möglichen Verstecke brachten das Döslein dazu  :) Wahrscheinlich Tomaten auf den Augen, aber das war heute nicht das erste Mal ;). Dank an westprignitz fürs Zeigen des Quitzower Bahnhofes.

gefunden 10. Mai 2014 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Gesucht - gefunden - geloggt und wieder versteckt über geocaching.com.

[Zurück zum Geocache]