Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kraftwerk Flingern    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 29. diciembre 2015 Linusus has archived the cache

und weg :(

temporalmente no disponible 15. junio 2015 Linusus has disabled the cache

Das Listing von Electrostyler adoptiert.

Da der Cache seit neun (9) Monaten nicht gefunden wurde wird er vorsichtshalber deaktiviert bis überprüft wurde ob er noch existiert.

encuentran 17. septiembre 2014, 14:18 leowulf60 ha encontrado el geocache

Nach langem Suchen beim 2. Mal gefunden. Vielen Dank für den Cache. 17. September 2014 14:19

encuentran 08. agosto 2014, 11:54 rastenj4e ha encontrado el geocache

Tftc

encuentran 23. junio 2014, 20:00 Lina0796 ha encontrado el geocache

Schöner Cache :)
Hab mich gefreut ihn gefunden zu haben ^^

encuentran 13. junio 2014, 17:00 muelheimer ha encontrado el geocache

Am 13.7.2014 bereits gefunden und heute nachgeloggt. Dfdc

encuentran 28. mayo 2014 drei_kloetze ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg aus der Stadt lag dieser Kleine quasi auf dem Weg, und es hat nicht mal geregnet :-)
Gefunden wurde er dann exakt an den Koordinaten. Die Bergung ist (zumindest derzeit) doch mit etwas Klettern verbunden, außer ihr seit mindestens 2,2m groß.
DFDC sagen die_kloetze!

encuentran 15. mayo 2014, 21:19 PiNkYtRuLlA ha encontrado el geocache

Schöner Cache von meinem schatzii TFTC ;)

encuentran 03. mayo 2014 junnge+M ha encontrado el geocache

Nachgelogt, da bereits auf der Nachbahrplattform gefunden ;-)

Vielen Dank fürs Verstecken sagen junnge+M

encuentran 03. mayo 2014, 17:38 PHastig ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Recyclinghof haben wir die Gelegenheit genutzt, diesen Cache zu besuchen.
Tftc

encuentran 03. mayo 2014, 17:36 Ria B ha encontrado el geocache

Zusammen mit PHastig schnell gefunden. Tftc

encuentran 02. mayo 2014, 15:09 Linusus ha encontrado el geocache

FTF:Linusus zusammen mit Ela83 als erste gehoben.

DfdC, Linusus
via Mobile 2. Mai 2014 15:00

Nota 29. abril 2014, 22:56 Electrostyler han escrito una nota

Viel Spass beim suchen

[Volver a la lista de geocache]