Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleiner Tanker    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

gefunden 07. Juli 2017, 20:18 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 7. Juli 2017 19:30

Heute am 7.7. ist unser 10. Hochzeitstag und das Wochenende wollen wir in Berlin verbringen.

Ok eigentlich war Hamburg geplant aber mit den Staatsoberhäuptern wollten wir nun doch nicht feiern.
Zuviel ungeladene Gäste die da mit Party machen wollen.

Aber die Planung wurde kurzfristig nochmal über den Haufen geworfen, Mimic 96 hat sich leider ein Bänderriss zugezogen.
Trotzdem geht's nach Berlin, das Hotel ist gebucht und bezahlt.
Nur das cachen müssen wir etwas anders planen.

Mal sehen was so geht mit dem Humpelinchen.
Cachen im Schongang sozusagen.

Jetzt sind wir auch schon fast am Hotel angekommen :-)
Doch vorher noch schnell ein Döschen.

Hab auch ein paar Reisende getauscht.

Dfdc sagt der nette LaVette
*249*

gefunden 30. Mai 2017, 19:36 chemodance hat den Geocache gefunden

Ich bin schon am Vortag zu einer Veranstaltung der Deutschen Versicherungswirtschaft angereist. So konnte ich gefühlt halb Wilmersdorf ablaufen und Dösle suchen.
Nach einer tiefen Verbeugung konnte ich die Dose bergen.
Danke fürs Legen und Pflegen

gefunden 10. Oktober 2016, 00:42 Iceman0815-junior hat den Geocache gefunden

Habe die süße kleine Pension gefunden
Danke für den Cache sagt Iceman0815-junior

kann gesucht werden 16. Mai 2016 iceman0815 hat den Geocache gewartet

Eine neue Dose wurde installiert. Es kann wieder gesucht werden. Viel Spaß bei der Cachesuche wünscht das Team Iceman0815 

momentan nicht verfügbar 05. Mai 2016 iceman0815 hat den Geocache deaktiviert

Aufgrund von Wartung ist hier erstmal für ein paar Tage Pause.

gefunden 10. April 2016, 11:15 Moose223 hat den Geocache gefunden

Ich wollte eine schönen Coin von die Niederländer ablegen. Diese Cache war in meine näher und genau die richtigen Größe. Ich habe diese Cache nach etwas Zeit gefunden. Das Versteck war gut. 
Nach ein bisschen Rätseln habe ich es gefunden. Anbei eine paar Bilder.

In: Dutch Scouting Event Geocoin 2012

Viele Grüße und danke für den Cache,

Moose223

Bilder für diesen Logeintrag:
GeocoinGeocoin
Geocoin im CacheGeocoin im Cache

gefunden 07. April 2016, 21:58 brain291 hat den Geocache gefunden

Heute bevor es nach Hause ging noch eine runde in Berlin gedreht und ein paar cache gemacht.
Dies war einer davon.
DfdC

kann gesucht werden 30. März 2016 iceman0815 hat den Geocache gewartet

Hallo, 
leider scheint der Cache abhanden gekommen zu sein. Heute haben wir eine neue Dose installiert und hoffen, dass diese nicht so schnell gemuggelt wird.
Bitte achtet extrem auf Muggel, da an diesem Ort immer reger Verkehr ist.

Ebenfalls befestigt den Cache wieder an dem Klettband.

Viel Glück bei der Suche wünscht das Team Iceman0815

gefunden 05. Februar 2016, 12:51 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hier brauchte ich nicht einmal das GPS, denn vor Ort war sofort klar, wo sich die Dose befinden muss. Und so musste ich dann auch nur einen ruhigen Moment abwarten, was sich hier allerdings zur Mittagszeit als recht schwierig herausstellte. Dann kurz loggen und wieder warten, bis die Dose unbeobachtet wieder verschwinden kann... 

kann gesucht werden 13. Januar 2016 iceman0815 hat den Geocache gewartet

Sylvester ist vorbei und das Hotel ab dem 13.01.2016 um 20.00 Uhr wieder eröffnet. 2 neue Gäste sind eingezogen. 

momentan nicht verfügbar 30. Dezember 2015 iceman0815 hat den Geocache deaktiviert

Wegen der Böllergefahr ist dieser kurzfristig off 

gefunden 31. Oktober 2015 ck165 hat den Geocache gefunden

Nach dem Event lag noch dieser auf dem Heimweg. Und auch hier traf ich wieder auf Gleichgesinnte. Die Dose war gut zu finden und gut gepflegt.

DFDC sagt ck165 (TEAM: Die Brunner)

Die einen sagen "Schweigen ist Gold". Ja, das hat wohl auch seine Vorteile, denn "Schweigen kann nicht falsch zitiert werden". Aber für die Owner sind kurze bis einsilbige Logs kein Auslöser für "Juhuu, dann muss ich nicht so viel lesen", sondern eher schon fast eine Beleidigung. Und ich sage immer "ich bin ja nur für das verantwortlich, was ich schreibe und nicht für das, was die Anderen verstehen".
Und da ja fast alles im Leben irgendwann einen Sinn macht, habe ich mich entschlossen, diese Signatur an alle meine Log-Einträge zu heften.
In diesem Sinne: Happy Caching.

gefunden 31. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache gefunden

Auf den Weg nach South-Berlin sah ich, wie jemand diesen Cache gerade fand. Also haben wir uns einfach dazugesellt und den Cache mitgeloggt. Manchmal kann das Leben so einfach sein  :P Danke an die Owner, die ebenfalls mit von der Partie waren und die Zeit gleich für eine Wartung nutzten. TFTC, Mic@

Hinweis 10. Oktober 2015, 21:39 iceman0815 hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Gäste sind eingezogen. TB's in

gefunden 06. Oktober 2015, 18:14 Kamikazecarsten hat den Geocache gefunden

Nach dem zweiten Griff war alles klar.
TB out

gefunden Empfohlen 03. Oktober 2015 Jobär hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich zusammen mit minebine schon einmal vergeblich gesucht. Bei unserer heutigen Suche trafen wir die Ownerin, die uns direkt vor dem Cach sthend noch einen letzten hilfreichen Hinweis gab. Vielen Dank fürs Hegen und Pflegen sagt Jobär

Hinweis 19. September 2015 iceman0815 hat eine Bemerkung geschrieben

Ein neuer Gast ist eingetroffen. TB in 

Hinweis 17. September 2015, 12:21 iceman0815 hat eine Bemerkung geschrieben

Ein neuer Gast ist eingetroffen.

gefunden 12. September 2015, 16:08 Nebelix hat den Geocache gefunden

Shnell gefunden. Tftc

gefunden 08. September 2015, 21:15 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit gefunden und auf geocaching.com geloggt unter meinem dortigen Namen 8erwasser. DFDC!

gefunden 05. September 2015, 00:24 FdesH hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Besuch hier war nun endlich erfolgreich (schöne Idee):-) TFTC

Hinweis 01. September 2015, 19:38 iceman0815 hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch installiert.

Hinweis 30. Juli 2015, 03:10 iceman0815 hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch installiert. Danke für die tollen Logeinträge.

gefunden 10. Juli 2015, 15:52 TirakiTX hat den Geocache gefunden

Beim dritten Anlauf auf Grund der vielen Muggel endlich loggen können. Schönes Versteck trotzdem! DFDC

gefunden 05. März 2015 martl hat den Geocache gefunden

Hier musste ich erst das Listing kurz lesen, aber dann schnell gefunden.

TFTC
Martina

gefunden 01. März 2015, 00:09 JojoBln hat den Geocache gefunden

Nach kurzen Überlegungen im Finalgebiet fix gefunden und geloggt. Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

gefunden 26. Februar 2015, 14:36 wurm666 hat den Geocache gefunden

Heute in der Pause gut gefunden. DFDC

gefunden 08. Februar 2015, 15:58 Gries_Gram hat den Geocache gefunden

Klarster Himmel und klirrste Kälte ... Handschuhe aus, Bückling vorm Tempel, zitternd signieren und nix wie weiter!

Dank + Gruss ...
Gries_Gram

gefunden 17. Dezember 2014, 13:15 mity hat den Geocache gefunden

Als überzeugter Alltagsradler bin ich mit solcherlei Versorgungseinrichtungen ja nicht ganz so vertraut. Und dann hatte ich nicht mal das Listing gelesen... Verlegen Trotzdem war es der erste Griff an eindeutigen Koordinaten, der mit den ganz kleinen Tanker in die Hand "fallen" ließ.
Um 13:15 machte ich mich dann ohne zu bezahlen schnell auf und davon.

no trade

mity!

gefunden 13. Dezember 2014 oktopus4 hat den Geocache gefunden

Nach dem Glühwein-Event im Preußenpark haben wir noch einen kleinen Spaziergang zum kleinen Tanker gemacht. Dank starkem Muggelaufkommen war hier schwierig, zu suchen, ohne aufzufallen. Aber als Geocacher an Orten mit vielen Menschen ist Geduld Voraussetzung, zusammen mit Flexibilität, nämlich dann, wenn sich eine kurze Muggelpause einstellt. Diese Pause wird dann dafür genutzt, mindestens eine Aufgabe des Cachens zu lösen. Mit mehr Glück schafft man Suchen, Finden, Eintragen und Wegpacken in einer einzigen Pause. Hier war durch die richtige Idee das Versteck schnell gefunden und der Rest dadurch auch schnell erledigt. Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen!
TFTC
Oktopus4

gefunden 13. Dezember 2014, 14:09 Golgafinch hat den Geocache gefunden

So, hier ist mal wieder einer der allseits beliebten nachzügelnden Nachlogs für doppelt gelistete Caches. (04.02.2015)

Diesen Tanker hatte ich mir schon mal angesehen und wieder zu den Akten gelegt. Unmachbar.
Heute ging es dann mit einem kleinen Rudel Glühweinsüchtiger (mit und ohne %) nach dem Treff im Preußenpark hierher.
Und wärend die einen ganz wichtig stehen blieben um sich zu unterhalten, ging einer auf die Knie zur Schnürsenkelkontrolle. Und fand beides Döschen und offene Schnürsenkel.

gefunden 27. November 2014, 09:07 Tinju hat den Geocache gefunden

Nachdem die Koordinaten mich gut hergeführt hatten, musste ich etwas warten, da sich ein Muggel nicht von seinem Auto trennen konnte. Dann hatte ich aber mit einem Griff das Döschen in der Hand.
TFTC

gefunden 25. Oktober 2014, 17:55 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Hups da war was nass. Bisschen grabbeln und dann schnell loggen.
DFDC

gefunden 02. Mai 2014, 07:38 xXtexXx hat den Geocache gefunden

Uiuiui. Gesehen, dass es hier etwas neues gibt. Hin, schnell gefunden, geloggt und wieder gelegt. Und ein Eis werde ich mir heute etwas später auch noch gönnen. Danke fürs herführen und legen des Caches

gefunden 30. April 2014 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Infrastrukturtechnisch günstig gelegenes Fleckchen. Zur Mittagszeit war es weniger muggelig als erwartet, und vor Ort war aufgrund der Beschreibung auch schnell klar, wo das Objekt der Begierde versteckt sein würde. Ein schneller Griff, so möchte man vermuten. Weit gefehlt. An beiden möglichen Stellen war nichts zu sehen und zu ertasten auch nicht. Also wurde mit technischem Hilfsmittel erweiterter Einblick erlangt, doch trotz intensiver Inspektion war dort nichts als gähnende Leere. Hatte das Werkzeug bereits entmutigt eingepackt und wollte aufgeben. Noch ein letzter mutiger Versuch, auf gut Glück einfach mal dem Tastsinn vertrauen. Und plötzlich war dort tatsächlich das erhoffte Döschen. Trickreiches Versteck.

Dankeschön!

[Zurück zum Geocache]