Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kleiner Tanker    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 5x

OC-Team archivé 15. février 2019 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC53Q3P) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. février 2018, 09:40 FridoDeluxe trouvé la géocache

Vor langer Zeit war ich vermutlich mehrmals hier, konnte irgendwann auch die Dose erahnen, aber wegen der vielen Muggel war damals nichts zu machen.

Heute ergab sich zusammen mit Maywood eine gute Gelegenheit und wir konnten nach kurzer Suche die Dose heben. Kurz vor dem Zurücklegen kamen vier weitere Personen GPS-gesteuert auf uns zu und entpuppten sich als nette Cacher aus den Niederlanden, die zudem einen Haufen Trackables dabei hatten. Was man so alles an einem Dienstagvormittag erlebt - Danke für den Cache!

trouvé 07. juillet 2017, 20:18 lavette96 trouvé la géocache

LaVette 96 7. Juli 2017 19:30

Heute am 7.7. ist unser 10. Hochzeitstag und das Wochenende wollen wir in Berlin verbringen.

Ok eigentlich war Hamburg geplant aber mit den Staatsoberhäuptern wollten wir nun doch nicht feiern.
Zuviel ungeladene Gäste die da mit Party machen wollen.

Aber die Planung wurde kurzfristig nochmal über den Haufen geworfen, Mimic 96 hat sich leider ein Bänderriss zugezogen.
Trotzdem geht's nach Berlin, das Hotel ist gebucht und bezahlt.
Nur das cachen müssen wir etwas anders planen.

Mal sehen was so geht mit dem Humpelinchen.
Cachen im Schongang sozusagen.

Jetzt sind wir auch schon fast am Hotel angekommen :-)
Doch vorher noch schnell ein Döschen.

Hab auch ein paar Reisende getauscht.

Dfdc sagt der nette LaVette
*249*

trouvé 30. mai 2017, 19:36 chemodance trouvé la géocache

Ich bin schon am Vortag zu einer Veranstaltung der Deutschen Versicherungswirtschaft angereist. So konnte ich gefühlt halb Wilmersdorf ablaufen und Dösle suchen.
Nach einer tiefen Verbeugung konnte ich die Dose bergen.
Danke fürs Legen und Pflegen

trouvé 10. octobre 2016, 00:42 Iceman0815-junior trouvé la géocache

Habe die süße kleine Pension gefunden
Danke für den Cache sagt Iceman0815-junior

disponible 16. mai 2016 Iceman0815 a maintenu la géocache

Eine neue Dose wurde installiert. Es kann wieder gesucht werden. Viel Spaß bei der Cachesuche wünscht das Team Iceman0815 

temporairement non disponible 05. mai 2016 Iceman0815 a désactivé la géocache

Aufgrund von Wartung ist hier erstmal für ein paar Tage Pause.

trouvé 10. avril 2016, 11:15 Moose223 trouvé la géocache

Ich wollte eine schönen Coin von die Niederländer ablegen. Diese Cache war in meine näher und genau die richtigen Größe. Ich habe diese Cache nach etwas Zeit gefunden. Das Versteck war gut. 
Nach ein bisschen Rätseln habe ich es gefunden. Anbei eine paar Bilder.

In: Dutch Scouting Event Geocoin 2012

Viele Grüße und danke für den Cache,

Moose223

Les images pour ce log :
GeocoinGeocoin
Geocoin im CacheGeocoin im Cache

trouvé 07. avril 2016, 21:58 brain291 trouvé la géocache

Heute bevor es nach Hause ging noch eine runde in Berlin gedreht und ein paar cache gemacht.
Dies war einer davon.
DfdC

disponible 30. mars 2016 Iceman0815 a maintenu la géocache

Hallo, 
leider scheint der Cache abhanden gekommen zu sein. Heute haben wir eine neue Dose installiert und hoffen, dass diese nicht so schnell gemuggelt wird.
Bitte achtet extrem auf Muggel, da an diesem Ort immer reger Verkehr ist.

Ebenfalls befestigt den Cache wieder an dem Klettband.

Viel Glück bei der Suche wünscht das Team Iceman0815

trouvé 05. février 2016, 12:51 Schrottie trouvé la géocache

Hier brauchte ich nicht einmal das GPS, denn vor Ort war sofort klar, wo sich die Dose befinden muss. Und so musste ich dann auch nur einen ruhigen Moment abwarten, was sich hier allerdings zur Mittagszeit als recht schwierig herausstellte. Dann kurz loggen und wieder warten, bis die Dose unbeobachtet wieder verschwinden kann... 

disponible 13. janvier 2016 Iceman0815 a maintenu la géocache

Sylvester ist vorbei und das Hotel ab dem 13.01.2016 um 20.00 Uhr wieder eröffnet. 2 neue Gäste sind eingezogen. 

temporairement non disponible 30. décembre 2015 Iceman0815 a désactivé la géocache

Wegen der Böllergefahr ist dieser kurzfristig off 

trouvé 31. octobre 2015 ck165 trouvé la géocache

Nach dem Event lag noch dieser auf dem Heimweg. Und auch hier traf ich wieder auf Gleichgesinnte. Die Dose war gut zu finden und gut gepflegt.

DFDC sagt ck165 (TEAM: Die Brunner)

Die einen sagen "Schweigen ist Gold". Ja, das hat wohl auch seine Vorteile, denn "Schweigen kann nicht falsch zitiert werden". Aber für die Owner sind kurze bis einsilbige Logs kein Auslöser für "Juhuu, dann muss ich nicht so viel lesen", sondern eher schon fast eine Beleidigung. Und ich sage immer "ich bin ja nur für das verantwortlich, was ich schreibe und nicht für das, was die Anderen verstehen".
Und da ja fast alles im Leben irgendwann einen Sinn macht, habe ich mich entschlossen, diese Signatur an alle meine Log-Einträge zu heften.
In diesem Sinne: Happy Caching.

trouvé 31. octobre 2015 mic@ trouvé la géocache

Auf den Weg nach South-Berlin sah ich, wie jemand diesen Cache gerade fand. Also haben wir uns einfach dazugesellt und den Cache mitgeloggt. Manchmal kann das Leben so einfach sein  :P Danke an die Owner, die ebenfalls mit von der Partie waren und die Zeit gleich für eine Wartung nutzten. TFTC, Mic@

Note 10. octobre 2015, 21:39 Iceman0815 a écrit une note

Neue Gäste sind eingezogen. TB's in

trouvé 06. octobre 2015, 18:14 Kamikazecarsten trouvé la géocache

Nach dem zweiten Griff war alles klar.
TB out

trouvé Recommandé 03. octobre 2015 Jobär trouvé la géocache

Hier hatte ich zusammen mit minebine schon einmal vergeblich gesucht. Bei unserer heutigen Suche trafen wir die Ownerin, die uns direkt vor dem Cach sthend noch einen letzten hilfreichen Hinweis gab. Vielen Dank fürs Hegen und Pflegen sagt Jobär

Note 19. septembre 2015 Iceman0815 a écrit une note

Ein neuer Gast ist eingetroffen. TB in 

Note 17. septembre 2015, 12:21 Iceman0815 a écrit une note

Ein neuer Gast ist eingetroffen.

trouvé 12. septembre 2015, 16:08 Nebelix trouvé la géocache

Shnell gefunden. Tftc

trouvé 08. septembre 2015, 21:15 Kassena Tomat trouvé la géocache

Vor längerer Zeit gefunden und auf geocaching.com geloggt unter meinem dortigen Namen 8erwasser. DFDC!

trouvé 05. septembre 2015, 00:24 FdesH trouvé la géocache

Mein zweiter Besuch hier war nun endlich erfolgreich (schöne Idee):-) TFTC

Note 01. septembre 2015, 19:38 Iceman0815 a écrit une note

Neues Logbuch installiert.

Note 30. juillet 2015, 03:10 Iceman0815 a écrit une note

Neues Logbuch installiert. Danke für die tollen Logeinträge.

trouvé 10. juillet 2015, 15:52 TirakiTX trouvé la géocache

Beim dritten Anlauf auf Grund der vielen Muggel endlich loggen können. Schönes Versteck trotzdem! DFDC

trouvé 05. mars 2015 martl trouvé la géocache

Hier musste ich erst das Listing kurz lesen, aber dann schnell gefunden.

TFTC
Martina

trouvé 01. mars 2015, 00:09 JojoBln trouvé la géocache

Nach kurzen Überlegungen im Finalgebiet fix gefunden und geloggt. Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

trouvé 26. février 2015, 14:36 wurm666 trouvé la géocache

Heute in der Pause gut gefunden. DFDC

trouvé 08. février 2015, 15:58 Gries_Gram trouvé la géocache

Klarster Himmel und klirrste Kälte ... Handschuhe aus, Bückling vorm Tempel, zitternd signieren und nix wie weiter!

Dank + Gruss ...
Gries_Gram

trouvé 17. décembre 2014, 13:15 mity trouvé la géocache

Als überzeugter Alltagsradler bin ich mit solcherlei Versorgungseinrichtungen ja nicht ganz so vertraut. Und dann hatte ich nicht mal das Listing gelesen... Verlegen Trotzdem war es der erste Griff an eindeutigen Koordinaten, der mit den ganz kleinen Tanker in die Hand "fallen" ließ.
Um 13:15 machte ich mich dann ohne zu bezahlen schnell auf und davon.

no trade

mity!

trouvé 13. décembre 2014 oktopus4 trouvé la géocache

Nach dem Glühwein-Event im Preußenpark haben wir noch einen kleinen Spaziergang zum kleinen Tanker gemacht. Dank starkem Muggelaufkommen war hier schwierig, zu suchen, ohne aufzufallen. Aber als Geocacher an Orten mit vielen Menschen ist Geduld Voraussetzung, zusammen mit Flexibilität, nämlich dann, wenn sich eine kurze Muggelpause einstellt. Diese Pause wird dann dafür genutzt, mindestens eine Aufgabe des Cachens zu lösen. Mit mehr Glück schafft man Suchen, Finden, Eintragen und Wegpacken in einer einzigen Pause. Hier war durch die richtige Idee das Versteck schnell gefunden und der Rest dadurch auch schnell erledigt. Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen!
TFTC
Oktopus4

trouvé 13. décembre 2014, 14:09 Golgafinch trouvé la géocache

So, hier ist mal wieder einer der allseits beliebten nachzügelnden Nachlogs für doppelt gelistete Caches. (04.02.2015)

Diesen Tanker hatte ich mir schon mal angesehen und wieder zu den Akten gelegt. Unmachbar.
Heute ging es dann mit einem kleinen Rudel Glühweinsüchtiger (mit und ohne %) nach dem Treff im Preußenpark hierher.
Und wärend die einen ganz wichtig stehen blieben um sich zu unterhalten, ging einer auf die Knie zur Schnürsenkelkontrolle. Und fand beides Döschen und offene Schnürsenkel.

trouvé 27. novembre 2014, 09:07 Tinju trouvé la géocache

Nachdem die Koordinaten mich gut hergeführt hatten, musste ich etwas warten, da sich ein Muggel nicht von seinem Auto trennen konnte. Dann hatte ich aber mit einem Griff das Döschen in der Hand.
TFTC

trouvé 25. octobre 2014, 17:55 bergsteigermaus trouvé la géocache

Hups da war was nass. Bisschen grabbeln und dann schnell loggen.
DFDC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. août 2014 BennoBerlin trouvé la géocache

Der Cache wurde im Schutze der Dunkelheit muggelfrei gehoben.
Danke für diesen Cache.

trouvé 02. mai 2014, 07:38 xXtexXx trouvé la géocache

Uiuiui. Gesehen, dass es hier etwas neues gibt. Hin, schnell gefunden, geloggt und wieder gelegt. Und ein Eis werde ich mir heute etwas später auch noch gönnen. Danke fürs herführen und legen des Caches

trouvé 30. avril 2014 kirchwitz trouvé la géocache

Infrastrukturtechnisch günstig gelegenes Fleckchen. Zur Mittagszeit war es weniger muggelig als erwartet, und vor Ort war aufgrund der Beschreibung auch schnell klar, wo das Objekt der Begierde versteckt sein würde. Ein schneller Griff, so möchte man vermuten. Weit gefehlt. An beiden möglichen Stellen war nichts zu sehen und zu ertasten auch nicht. Also wurde mit technischem Hilfsmittel erweiterter Einblick erlangt, doch trotz intensiver Inspektion war dort nichts als gähnende Leere. Hatte das Werkzeug bereits entmutigt eingepackt und wollte aufgeben. Noch ein letzter mutiger Versuch, auf gut Glück einfach mal dem Tastsinn vertrauen. Und plötzlich war dort tatsächlich das erhoffte Döschen. Trickreiches Versteck.

Dankeschön!

[Retour à la géocache]