Recherche de Waypoint : 

Logs pour Forest Treasure    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. mai 2019, 12:35 hol-zi trouvé la géocache

In der Mittagspause habe ich mir kurz die Beine vertreten und konnte diesen cache loggen. Danke für den Cache.

trouvé 08. avril 2018, 10:06 Kathles trouvé la géocache

Schöner Cache

trouvé 18. décembre 2017, 09:23 BrigitteB trouvé la géocache

Zu Zeit öfters mal dienstlich in Waldkraiburg und somit auch die Möglichkeit ein paar Smylies zu bekommen.

So gerne wie ich draußen an der frischen Luft nach den Doserl suche, so ungern und langsam bin ich beim online loggen. Daher entschuldige ich mich gleich vorab,  falls ich zu spät dran bin oder zu wenig schreibe ✏.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

Gefunden am 18. Dezember 2017 um 09:23 h
# 75 (auch GC)

trouvé 13. mars 2017 217Kutscher trouvé la géocache

Schon vor längerer Zeit auf der kommerziellen Platform gefunden und geloggt.... Danke für den Cache!

trouvé 05. septembre 2015 marsbotschafter trouvé la géocache

Das Wetter schien heute ziemlich mies zu sein, also ging es zum klettern mal nicht auf einen Baum, Klettersteig oder an den Fels, sondern in die Kletterhalle nach Waldkraiburg. War aber dennoch eine ziemlich anstrengende Aktion, hat aber super viel Spaß gemacht. Anschließend war das Wetter besser und so konnte es dann doch eine kleine, aber superlustige Cacherunde werden. Dabei waren emalang!, Odissea und Frau und Herr Marsbotschafter.
Auf der Karte war kein Weg zum Cache eingezeichnet, den mussten wir uns selber suchen. War aber weniger problematisch als gedacht, trotzdem sind wir zurück anders gegangen als hin. Der "Wegweiser" aus Stein und der Cache selber waren dafür gleich gefunden. TFTC

trouvé 01. janvier 2015, 20:52 leni1811 trouvé la géocache

auf GC am 15.12.2014 geloggt

auf Moos läuft es sich wie auf Wollen


- vielen Dank an musal11 für's legen und pflegen


25

  Coordonnées :  N 48° 13.577' E 012° 23.863'

trouvé 11. mars 2014 blueeye70 trouvé la géocache

schnell gefunden, siehe auch Geocaching.com

trouvé 02. mars 2014, 16:33 Tonilogger trouvé la géocache

Toller Behälter und viele

schöne Gegenstände,

aber auch die Ruhe ist bemerkenswert.

tftc


trouvé 01. mars 2014 afrostromi trouvé la géocache

Ein schönes Plätzchen an einem schönem Ort der zu Spaziergängen einlädt. das denken wohl mehr, denn zum loggen musste ich mich tatsächlich vor muggels verstecken, was da aber kein Problem ist. Hab nix mitgenommen, da ich nichts zum tauschen dabei hatte. Liebevoll gemachter Cache,bleibt hftl lange so erhalten. Wenn ich mal wieder in der Gegend bin und was zum tauschen dabei hab werd ich ihn nochmal besuchen.
TFTC afrostromi

[Retour à la géocache]