Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der optimale Pegel    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 3x

archivado 28. abril 2019 TausRbeiD has archived the cache

Aufgrund von natürlichen Veränderungen ist der Cache samt Versteck verschwunden.

Eine neue Dose wird es hier nicht geben.

Nota 02. mayo 2016 TausRbeiD han escrito una nota

Proton26 hat bewiesen, daß der Code funktioniert! Ausserdem habe ich ihn seit Veröffentlichung nicht verändert!

ALSO: weiter probieren!!!

Und für die zerkratzte Dose werd ich mir demnächst was anderes einfallen lassen!

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 02. mayo 2016, 17:20 David2014 han escrito una nota

Pegel derzeit so das man keine nassen Füße bekommt gefunden nur leider geht der Code nicht!!!

encuentran 07. enero 2016 Proton26 ha encontrado el geocache

LächelndLächelndLächelnd   FTF   LächelndLächelndLächelnd
Die Dose zu erreichen, war kein Problem. Leider war diese aber schon so zerkratzt, dass ich sie zum Fotografieren des Codes öffnen musste. Was man mit dem Code dann machen sollte, war leider nicht beschrieben, so dass ich auf gut Glück probierte. Danke für den Cache!

Nota 07. enero 2016 Proton26 han escrito una nota

Die Dose gefunden habe ich, aber leider wird der Zahlencode nicht akzeptiert.

disponible 05. octubre 2014 TausRbeiD has maintained the cache

Die Schafe sind jetzt weg, und es kann gesucht werden.

Bitte unbedingt meine Nachträge beachten!!!

temporalmente no disponible 31. agosto 2014 TausRbeiD has disabled the cache

Zur Zeit grast im Cache-Gebiet eine Schaf-Herde.

Erstmal hier ein Päuschen.

[Volver a la lista de geocache]