Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Linde    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. April 2024, 11:32 clubhildi hat den Geocache gefunden

Heute ging es von zu Hause aus mit den Rädern hierher. Das Wetter war auch ganz angenehm.
Zuerst ging es dem Ilmtalradweg entlang  , diesen Cachen war auch auf unserer Runde, am Ende des Tages  waren es über 70 km auf der Uhr.
Hier war ich schon, so habe ich nachgelegt.
Danke für's Legen und Pflegen.

gefunden 08. Juni 2020, 16:53 Ekna42 hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen des schönen Ortes 😊

gefunden 01. Mai 2020, 15:55 Die Meiers hat den Geocache gefunden

Gemeinsamer Ausflug mit Freunden - tolle Natur und schönes Versteck. DfdC!

gefunden 29. August 2015 Ti1na hat den Geocache gefunden

Ein wirklich sehenswerter uralter Baum mit einer schönen Aussicht. Danke für's Herlocken, für's Legen und Pflegen. Sieht auch nach einer guten Wandergegend aus.

Gut gefunden.

Ti1na

gefunden 26. März 2015 sternchen1608 hat den Geocache gefunden

schon vor langer Zeit mal bei geocaching gefunden. Reingefallen

gefunden 13. Oktober 2014, 08:50 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die Alte Linde auch unter OC besucht. Natürlich gibt es ein Logbuch, aber nicht im Glas mit dem Gedicht.

Viele Grüße und

DFDC

gefunden 14. Juli 2014 delete_158925 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. April 2021

gefunden 23. März 2014 Peligra hat den Geocache gefunden

2017 endlich auf Opencaching nachgeloggt. Damals habe ich geschrieben:

Heute wurde der ein oder andere Cache angefahren um die notwendige Autofahrt zu verschönern. Dieser hier stand mit auf der Liste und konnte schnell gefunden werden.

gefunden 22. Januar 2012, 13:30 HptmF hat den Geocache gefunden

Heute drehten wir eine Tradi-Schlechtwetter-Cachemobil-Runde.
Dieser war Nr. 1 (13:30 Uhr)
In: TB
Out: Nix
TFTC
HptmF + NY

[Zurück zum Geocache]