Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der Silberhalde    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. März 2015, 17:00 HegauSpecialist hat den Geocache gefunden

Hallo!

Wir haben den Cache in der verschneiten Landschaft problemlos gefunden.

Beste Grüße,

HegauSpecialist

gefunden 04. Januar 2015 CaroundMartin hat den Geocache gefunden

Hallo Burggeist,

Wir haben heute deinen Cache an der Silberhalde gefunden.

Das war für uns der allererste Cache und Dank deines schön gewählten Ortes und des kreativen Versteckes sind wir uns sicher das wir ein gemeinsames Hobby gefunden haben.

Viele Grüße

Caro und Martin

gefunden 02. November 2014, 12:30 Guter Papa hat den Geocache gefunden

12:30 Uhr Sonne pur, kurzaermlig und das im November
TFTC
In: Die Mutter aller Muttern, lasst euch überraschen.
Out: Airbus A330-300

gefunden 27. Oktober 2014, 20:17 MTB-iker hat den Geocache gefunden

27. Oktober 2014
#8
Schöner Spaziergang auch wenns schon dunkel wurde.
Danke fürs herführen an
An der Silberhalde
TFTC MTB-iker
Have a Break, Have a Cache

gefunden 26. September 2014 Hegaubiker hat den Geocache gefunden

Heute bin ich bei richtig schönen Spätsommerwetter hier zum Geocache aufgebrochen. Die Sonne war einfach herrlich und am Geocache angekommen konnte man die Aussicht in aller Ruhe geniessen. Äh fast, denn so ganz ruhig war's nicht, da der Lärm vom Spätzle-Highway dann doch etwas die Idylle störte. Aber ungeachtet dessen ist's hier ein schönes Fleckchen.

Vielen Dank für's Herlocken
Hegaubiker

gefunden 04. September 2014, 12:15 Ozelot hat den Geocache gefunden

Danke - gut angelegt - an einem wirklich schönen Fleckchen im Hegau - Oz.

gefunden 27. Juli 2014, 09:52 Miras-Etrin hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute meine Tour um Immendingen hier begonnen. Netter Platz hier war ich sicher noch nie. Danke fürs zeigen.

TB out. Der geht Richtung Stuttgart.

Gruß & T4TC
Miras-Etrin, Immendingen

OC#00018

gefunden 10. Mai 2014 Oehni hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache schon am 10.05.2014 gefunden, aber erst jetzt gesehen, dass er auch auf Opencaching gelistet ist. Entschuldigung für den späten Logeintrag.

Falls der Owner mit dem verspäteten Logeintrag nicht einverstanden ist, dann bitte komentarlos löschen.

Genug der Gartenarbeit und ein wenig den Rücken aufgerichtet. Wenn man unter der Autobahn durch ist und am Holzlagerplatz vorbei ist, öffnet sich ein schönes Tal. 
Dank präziser Kords den Silberplatz gut gefunden. Als ich den Umbehälter freigelegt hatte befürchtete ich schon das Schlimmste. Hatte ich etwas übersehen? Nein, das Öffnen gelang ohne Spezialwerkzeug.
Oberhalb vom Bergwerk ist ein schöner Rastplatz. Was hat der wohl für eine Geschichte?
Danke für den tollen Cache und das Herlocken zu das schöne Tal.
rein: Schlüsselband raus: Motorrad

[Zurück zum Geocache]