Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alles Gülle, oder ?    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. März 2017 Proton26 hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten schlummerten schon ewig auf dem Navi. Glücklicherweise hat sich der Cache bis heute gehalten. Nur hat der Ort nichts mehr mit dem Thema zu tun, naja zumindest die Dosendeko. Danke für den Cache!

TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. November 2016 silberfuchs60 hat den Geocache gefunden

Ich hatte den Vorgängercache gelöst,habe mir aber Zeit gelassen zum einsammeln...........und dann war er auf der Karte weg. Bei dem Nachfolger wollte ich schneller sein........aber es gab ein neues Listing und teilweise neue Aufgaben.Irgendwann zeigte der Checker grün. Heute dann eine verlängerte Wanderung angetreten und die Dose gefunden. TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Oktober 2015, 13:15 kruemelbaer hat den Geocache gefunden

Ja, das war hier Programm. Und dennoch konnten wir mit diesem Thema wieder neues über Dresden erfahren. Anfang diesen Jahres begaben wir uns auf die Pirsch. Die Werte konnten wir schnell sammeln, nur den Weg zum Cache haben wir ewig vor uns hergeschoben. Heute hat alles gepasst und mit dem Rad ging es los.
Das Logbuch ist leicht feucht. Wir glauben aber nicht, dass es Gülle war.

gefunden 25. Mai 2015 Geo/ hat den Geocache gefunden

Endlich ist ein langes Kapitel beendet und unser Name steht im Logbuch.
Diese Fragezeichen war eins der ersten, die wir in Angriff nahmen, doch der gesuchte Straßenname ließ sich einfach nicht ermitteln, da wir aus Zeitgründen nicht die entsprechende Gegend durchstreifen konnten. Dann entdeckten wir den Hinweis und konnten die Lösung auch von zu Hause vervollständigen. Nochmal zwei Monate dauerte es, bis wir uns ins Zielgebiet aufmachen konnten. Dort konnte sich sie passend dekorierte Dose nicht lange vor uns verstecken.
Danke für das informative Rätsel und fürs Verstecken der Dose.

gefunden 01. Mai 2015, 09:52 Blitzteddy hat den Geocache gefunden

Dankeschön

[Zurück zum Geocache]