Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Tunnel ins Nichts...    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. février 2022, 20:54 A_&_C trouvé la géocache

Zusammen mit Weinaffe ging es hier in den Untergrund. Alles gut gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé 11. août 2021, 16:23 Team vom See trouvé la géocache

Guten Tag. 

 

War super. Holzmünze raus Glasperle rein.

 

 

Grüßle Team vom See

disponible 14. mars 2017 The Threepwoods a maintenu la géocache

- Stage1: Gelbe Zahlen noch deutlich zu erkennen
- Stage 2: alles benötigte vor Ort.
- Final: umgebaut

Viel Spaß weiterhin wünschen The Threepwoods, mächtige Cacher™.......Aaaarrrrr!

14. März 2017

trouvé Recommandé 15. août 2015 Schnullebacke trouvé la géocache

Nachlog vom 18.08.2017 - dieser Cache wurde über Geocaching.com bereits am 15.08.2015 gefunden. Wir haben erst jetzt gesehen, dass dies gleichzeitig ein OC ist und loggen ihn hier somit nach.

Heute wollten wir mal wieder mit Sandi&MoD cachen gehen. Unsere Wahl fiel auf einige Caches rund um Waldrems.
Dieser Multi war unsere heutige Nummer 10. An Stage 1 haben wir das Zeichen nicht wirklich gefunden, nur einen Stein falsch interpretiert. Es wurde gezählt, gesucht, geleuchtet - irgendwann entdeckte MoD dann die gelben Zahlen. Weiter gings zu Stage 2 und dann zum Final. Bis das Logbuch sich dann tatsächlich gezeigt hatte dauerte es eine Weile, aber irgendwann konnte auch diese Hürde überwunden werden. Auf dem Rückweg haben wir dann auch noch den passenden Stein an Stage 1 gefunden - so schließt sich der Kreis.

Für die nette Idee hinterlassen wir eine Empfehlung.
DfdC und liebe Grüße von Schnullebacke

disponible 14. juin 2015 The Threepwoods a maintenu la géocache

Heute vor Ort gewesen, gelbe Zahlen an S1 immernoch deutlich erkennbar, ein Schild an S2 wurde getauscht aber kein relevanter Wert verändert, alles bestens!

Viel Spaß weiterhin wünschen euch The Threepwoods, mächtige Cacher™.......Aaaarrrrr!

trouvé 20. juillet 2013 R O B I N trouvé la géocache

Hihi. Von einer bestimmten Richtung aus kommend,
kann man sich den Ausflug ins Industriegebiet sparen
und das Final direkt ansteuern. Zumindest hat's bei
mir geklappt . Einen zweiten Tunnel ganz in der Nähe
hab ich übrigens auch noch entdeckt
(Und wie sich nachher auf dem Event
herrausstellte, war der schon mal bestückt).
Und was für ein passendes und gutes Final!

Danke für den Cache und Gruß; Robin

(Nachlog, vgl. http://coord.info/GLBJBGTH)

trouvé 29. septembre 2012 Le-go-mez trouvé la géocache

Nach dem Einkauf ging es noch durch den finsteren Tunnel und dann zu dem hübschen Final.
TFTC
Le-go-mez

trouvé 20. septembre 2012 holbi trouvé la géocache

Der Multi hat mich heute auf der Rückfahrt aus dem Navi angelacht, also hab ich mir das mal angeschaut [;)]. Im Tunnel hab ich zwar gelbe Zahlen gefunden, wenn da die großen gelben auf dem Boden gemeint waren so kann man die nicht mehr entziffern.
Im Vertrauen auf meinen Cacherinstinkt bin ich einfach mal weiter gegangen, im Vorbeigehen kurz S2 inspiziert und dann ohne eine Zahl zu kennen direkt zum Final [:D].

Danke fürs Zeigen dieser versteckten Location, die find ich immer wieder interessant. Ich hab übrigens auch einen ähnlichen Cache, http://coord.info/GC22QAA [;)]

Holbi

trouvé 30. avril 2012 aukue trouvé la géocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Schlechter Abschluss eines schönen Cachetages: Gold ganz knapp verpasst!

Da mussten meine armen Cacherkollegen wieder mal meine hundsmiserable Laune ertragen, womit sie wirklich Anspruch auf eine Tapferkeitsmedaille haben!


Der Cache und die Finalverpackung haben mir gut gefallen. Nette Idee!


Gruß aukue

trouvé Recommandé 30. avril 2012, 21:05 sir-hc trouvé la géocache


Ein neuer Cache unter 2 km, nichts wie los. Der Ort isch ja bekannt. Leider ist uns ein Fehler bei S1 unterlaufen und so mussten wir wieder zum Start, doch was kommt da aus dem Dunkel? Ein Licht, ja - ne - doch - echt - die kennen wir doch! Mit den zwei haben wir doch gestern ne kleine Virensuchtour gemacht. Gemeinsam ging es dann weiter und wir konnten uns schnell zum Finale durchschlagen obwohl schon andere Cacher ganz nah waren gelang uns der FTF-TTF.  :P

TFTC

Log: ca.21:05

TFTC
MfG CHRIS

Gesendet mit meinem MOTOROLA RAZR MAXX

PS.Tolles Finale  :D  ;)  8)  O:)

[Retour à la géocache]