Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die drei Türme    trouvé 2x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 01. juillet 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 17. avril 2015 ingo_3 a écrit une note

Wie es scheint hat der Owner seit fast einem Jahr kein Interesse mehr an dieser Dose.

Es wird Zeit sie zu archivieren.

Gruß

ingo_3

OC-Team temporairement non disponible 30. juin 2014 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 29. juin 2014, 16:20 Brezenbeissers n'a pas trouvé le géoacache

Auch wir konnten leider an der beschriebenen Stelle nichts entdecken. Trotzdem vielen Dank fürs Herlocken!

pas trouvé 20. juin 2014 julschn1982 n'a pas trouvé le géoacache

Wir sind sicher, wir waren an der richtigen Stelle. Leider konnten wir kein Doserl finden. Wir hoffen, wir hatten nur Tomaten auf den Augen und es wurde nicht gemuggelt. Weinend

 

Wenn es wieder gefunden wurde, kommen wir auf jeden Fall wieder. Trotzdem DFDC! Zwinkernd

trouvé 01. mai 2014 Metrax trouvé la géocache

Feiertag, schönes Wetter und nichts zu tun ... gibt es eine bessere Gelegenheit zum Geocachen? Nein! Also zog ich los.

Wär ich mal doch erst her gefahren ... dann wäre es nen FTF ... so war ich nur nur STF, macht aber nichts. Toller Ausblick von hier :-) und auch schönes Thema gewählt.

trouvé 01. mai 2014 apokryptonaut trouvé la géocache

Heute habe ich mal wieder bei OC vorbei gesehen und einen neuen Cache entdeckt. Also, nichts wie hin und nachhsehen.

Nach der Beschreiung und den Koordinaten habe ich die Stelle auch gut gefunden. Von hier hat man genau den beschriebenen Blick. Schöne Stelle.

Das Logbuch noch leer!Das ist mir ja noch nie passiert!

Stein gegen Glöckchen getauscht.

Danke fürs Legen des Caches.

[Retour à la géocache]