Ricerca waypoint: 

Log per Emma    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 26. luglio 2016 Yirrin ha archiviato la cache

Und wieder sabotiert

trovata 05. luglio 2016, 16:21 Brazilianer ha trovato la geocache

Da der Regen noch auf sich warten lässt und ich eh in Salzgitter Bad etwas zu tun hatte, habe ich hier den Cache in einrn Smiley umgewandelt. Danke fürs Zeigen, Hegen und Pflegen sagt Brazilianer 😀

trovata The geocache needs maintenance. 02. maggio 2016, 13:05 Golgafinch ha trovato la geocache

Da ich nach dem Eintreffen in Salzgiitter so gar keine Idee für Emma hatte, besuchte ich zur Auflockerung erst mal noch 3 OCos. Und kurz bevor mein Zug zurück Richtung Cachemobil fahren sollte, versuchte ich ein weiteres Mal mein Glück.
Immernoch haderte ich mich fummliig und klein und nix Hint, nix Spoiler. Wo bitte soll denn an diesem riesigen Ding ....
Dann folgte ich irgendwie einer Eingebung, warf einen Blick und hatte den Cache in den Cache in der Hand. Oh Mann, manchmal kann aber auch einfach nur dämlich sein.
In das mittlerweile fast komplett gefüllte Logbuch passte ich noch hinein. Wieviele noch, hängt von der Schriftgröße ab.
Aber wie der Owner so schön in einem anderen Listing schrieb, er mag gepflegte eigene Caches und Hinweise dazu. So bin ich mir sicher, daß hier bald viele neue Logbucheinträge folgen können.

DFDC

disponibile 08. novembre 2015 Yirrin fatto manutenzione sulla cache

Heute eine Kontrolle durchgeführt und einen neuen Logstreifen hinterlegt. Soweit alles in Ordnung.

disponibile 10. ottobre 2015 Yirrin fatto manutenzione sulla cache

Heute eine Kontrolle durchgeführt. Hier ist alles Bestens!!

trovata 17. maggio 2015 skrell ha trovato la geocache

Eigentlich wollte ich dem Kern auf den Grund gehen, bin dort aber noch nicht einmal zur Suche gekommen.
Ein genauer Blick auf das GPS zeigte mir dann eine noch nicht gefundene Dose an der Emma. Diese wurde bisher auf dem Gerät immer von den dort bereits gefundenen Dosen überlagert.
Also hin und freudig festgestellt, dass ich allein und muggelfrei suchen kann.
Nach ca. 5 Minuten konnte ich dann die schöne Dose finden und loggen. Nun also ein weiterer Fund an diesem Ort [^]
DFDC sagt SKRELL

trovata 17. agosto 2014 Kuschelkarotte ha trovato la geocache

[b][orange]
nach dem Event von Yirrin kamen wir nicht umhin uns seiner kleinen Bastelei zu widmen.
Dieses Versteck ist ein würdiger Nachfolger des letzten und wir verleihen ihm gern
ein orange eingefärbtes Schleifchen. Nochmals alles liebe zum Geburtstag.

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 3465

trovata 21. luglio 2014 coole Schule ha trovato la geocache

Danke für den Cache

trovata 25. giugno 2014 Checkmate123 ha trovato la geocache

Das Fummeldings habe ich nach einiger Suche gefunden. Wirklich toll gemacht und sehr passend !

trovata 16. giugno 2014, 17:34 Belawuan ha trovato la geocache

Hab das Fummeldings gefunden
Dfdc

trovata 27. maggio 2014, 15:10 Chirata ha trovato la geocache

Den musste ich heute auf dem Weg zum Mütterzentrum machen. Der ist echt fummelig. DfdC und mein erster FTF

[Ritorna al listing della geocache]