Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flilu1    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 09. April 2017 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 08. April 2017, 14:37 desfamily hat den Geocache gefunden

Mein erster OC im Raum F/HG 😎 Grüße aus Weinfranken

gefunden 23. November 2016 safri hat den Geocache gefunden

Für einen kleinen Spaziergang ging es heute nochmal raus. Dieser kleine Cache war leicht zu finden und bei mir auch auf der richtigen Wegseite.

Danke fürs Verstecken!

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 21. August 2016 FlashCool hat den Geocache gefunden

Kleiner Waldspaziergang am Sonntagvormittag bevor es in den Schlossgarten ging. Zu dieser Zeit herrscht hier reges Muggeltreiben - viele Jogger, aber glücklicherweise auf dem entfernten Waldweg. Die Dose war schnell entdeckt und gehoben.

Nur leider ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Die Dose ist trotz mehrerer Tüten nicht wasserdicht bzw. fördern diese die Feuchtigkeit im Inneren. Das Logbuch ist demzufolge angeschimmelt und klamm. Eine Lock'n'Lock-Dose würde sich anbieten - vielleicht mal drüber nachdenken Zwinkernd

Danke für's Verstecken.

Christine & Daniel

gefunden 03. April 2016, 22:37 MH2801. hat den Geocache gefunden

Zusammen mit rebsche78 ein paar Dosen gesucht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken.

gefunden 03. April 2016, 21:25 rebsche781 hat den Geocache gefunden

Heute mit MH2801 das schöne Wetter genossen und ein paar Dosen gefunden. Tftc

gefunden 03. April 2016 BennoGrabowski hat den Geocache gefunden

Am Ostersonntag mit opi gefunden :-) das war schön nur leider war die Dose ziemlich leer geraubert

gefunden 13. Juni 2015 JoLuMaDa hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Mai 2015, 07:40 Plata hat den Geocache gefunden

Cache found during bike trip to home after night shift.

Thanx

  Neue Koordinaten:  N 50° 14.498' E 008° 37.256'

gefunden 26. November 2014, 14:24 Frustwart hat den Geocache gefunden

26. November 2014 14:25
Danke für den Cache. Fundort andere Wegseite!

gefunden 26. November 2014, 14:20 Erlenbach hat den Geocache gefunden

26. November 2014 14:20 schönes Versteck.

gefunden 26. Juli 2014, 17:14 HCRAT hat den Geocache gefunden

Eigentlich ein sehr schöner Platz, aber die Plastiktüte wird Probleme machen. Der Cache hat jetzt (im Sommer) bereits leichte Feuchtigkeit gezogen.
Meien Koordinaten waren etwa 20m off, der Cache lag genau auf der anderen Seite des Weges.
Den Hinweis habe ich nicht kapiert.
TFTC

gefunden 04. Mai 2014 schnuffi19 hat den Geocache gefunden

 

 

Auch ich finde es schade das in der letzten Zeit bei Opencaching, Caches sind die überhaupt keinen Text haben. Da überlegt man sich schon soll man die suchen oder …………. Na gut er wurde mit dellesclan gesucht und auch gefunden.

Danke sagt

schnuffi19

gefunden 04. Mai 2014 4spring hat den Geocache gefunden

Es scheint leider (Un-) Sitte zu werden, dass die Beschreibung im Cache Listing kürzer werden als die meisten Logs.

Aber dennoch war die kleine Dose zum Start meiner Radtour nach Rosbach gut zu finden -  auch wenn sie auf der anderen Seite des Wegs lag als auf der OSM Karte angezeigt. Aber die knapp 10 Meter (Wald halt) Abweichungen machten hier nichts aus, da es nur zwei Versteckmöglichkeiten gab. So brauchte auch der Hint nicht gezogen zu werden.

Die Dose liegt hier zwar erst seit wenigen Tagen, aber die Folgen der Plastiktüte sind schon zu erfühlen.  http://tuetenfrei.de/de_index.html

Einige Tauschgegenstände sind in der Box enthalten, aber heute hatte ich nichts dabei und ich nutze lieber die kurze Ruhepause bei dieser Joggingkreuzung um den Cache wieder ungestört zurück zu legen.

DFDC

gefunden 04. Mai 2014, 14:19 dellesclan hat den Geocache gefunden

Gestern hier im Wald unterwegs gewesen und Nachmittags hier vorbei gekommen und diese....ähm den Behälter besucht, wenn man eh schon hier lang kommt.
Schade dass nichts im Listing angegeben ist oder die Suche evtl. auf ein vorangegangenes Rätsel basiert. Ohne Erinnerungswert dann halt.
Ja, hier treffen sich so einige Wander- und Trimmdichpfade. In der Nähe befindet sich auch ein sehr schöner Waldspielplatz, dessen Besuch sich lohnt, wenn Kinder dabei sind. Auch die Trimmdichpfade / Trimmdichparcur sind schön angelegt.
Oder soll der Hinweis ein Rätsel im Nachgang sein? Was wiederum keinen Sinn machen würde, da sich im Behältnis ein Logbuch befindet.
Nun denn, jedenfalls nach 4spring im Logbuch verewigt.

Gruß vom
Dellesclan

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 15.***' E 008° 37.***'

[Zurück zum Geocache]