Waypoint-zoeken: 

Logs van Flilu1    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 09. april 2017 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 08. april 2017, 14:37 desfamily heeft de cache gevonden

Mein erster OC im Raum F/HG 😎 Grüße aus Weinfranken

Gevonden 23. november 2016 safri heeft de cache gevonden

Für einen kleinen Spaziergang ging es heute nochmal raus. Dieser kleine Cache war leicht zu finden und bei mir auch auf der richtigen Wegseite.

Danke fürs Verstecken!

Gevonden The geocache needs maintenance. 21. augustus 2016 FlashCool heeft de cache gevonden

Kleiner Waldspaziergang am Sonntagvormittag bevor es in den Schlossgarten ging. Zu dieser Zeit herrscht hier reges Muggeltreiben - viele Jogger, aber glücklicherweise auf dem entfernten Waldweg. Die Dose war schnell entdeckt und gehoben.

Nur leider ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Die Dose ist trotz mehrerer Tüten nicht wasserdicht bzw. fördern diese die Feuchtigkeit im Inneren. Das Logbuch ist demzufolge angeschimmelt und klamm. Eine Lock'n'Lock-Dose würde sich anbieten - vielleicht mal drüber nachdenken Zwinkernd

Danke für's Verstecken.

Christine & Daniel

Gevonden 03. april 2016, 22:37 MH2801. heeft de cache gevonden

Zusammen mit rebsche78 ein paar Dosen gesucht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken.

Gevonden 03. april 2016, 21:25 rebsche781 heeft de cache gevonden

Heute mit MH2801 das schöne Wetter genossen und ein paar Dosen gefunden. Tftc

Gevonden 03. april 2016 BennoGrabowski heeft de cache gevonden

Am Ostersonntag mit opi gefunden :-) das war schön nur leider war die Dose ziemlich leer geraubert

Gevonden 13. juni 2015 JoLuMaDa heeft de cache gevonden

Gevonden 12. mei 2015, 07:40 Plata heeft de cache gevonden

Cache found during bike trip to home after night shift.

Thanx

  New coordinates:  N 50° 14.***' E 008° 37.***'

Gevonden 26. november 2014, 14:24 Frustwart heeft de cache gevonden

26. November 2014 14:25
Danke für den Cache. Fundort andere Wegseite!

Gevonden 26. november 2014, 14:20 Erlenbach heeft de cache gevonden

26. November 2014 14:20 schönes Versteck.

Gevonden 26. juli 2014, 17:14 HCRAT heeft de cache gevonden

Eigentlich ein sehr schöner Platz, aber die Plastiktüte wird Probleme machen. Der Cache hat jetzt (im Sommer) bereits leichte Feuchtigkeit gezogen.
Meien Koordinaten waren etwa 20m off, der Cache lag genau auf der anderen Seite des Weges.
Den Hinweis habe ich nicht kapiert.
TFTC

Gevonden 04. mei 2014 schnuffi19 heeft de cache gevonden

 

 

Auch ich finde es schade das in der letzten Zeit bei Opencaching, Caches sind die überhaupt keinen Text haben. Da überlegt man sich schon soll man die suchen oder …………. Na gut er wurde mit dellesclan gesucht und auch gefunden.

Danke sagt

schnuffi19

Gevonden 04. mei 2014 4spring heeft de cache gevonden

Es scheint leider (Un-) Sitte zu werden, dass die Beschreibung im Cache Listing kürzer werden als die meisten Logs.

Aber dennoch war die kleine Dose zum Start meiner Radtour nach Rosbach gut zu finden -  auch wenn sie auf der anderen Seite des Wegs lag als auf der OSM Karte angezeigt. Aber die knapp 10 Meter (Wald halt) Abweichungen machten hier nichts aus, da es nur zwei Versteckmöglichkeiten gab. So brauchte auch der Hint nicht gezogen zu werden.

Die Dose liegt hier zwar erst seit wenigen Tagen, aber die Folgen der Plastiktüte sind schon zu erfühlen.  http://tuetenfrei.de/de_index.html

Einige Tauschgegenstände sind in der Box enthalten, aber heute hatte ich nichts dabei und ich nutze lieber die kurze Ruhepause bei dieser Joggingkreuzung um den Cache wieder ungestört zurück zu legen.

DFDC

Gevonden 04. mei 2014, 14:19 dellesclan heeft de cache gevonden

Gestern hier im Wald unterwegs gewesen und Nachmittags hier vorbei gekommen und diese....ähm den Behälter besucht, wenn man eh schon hier lang kommt.
Schade dass nichts im Listing angegeben ist oder die Suche evtl. auf ein vorangegangenes Rätsel basiert. Ohne Erinnerungswert dann halt.
Ja, hier treffen sich so einige Wander- und Trimmdichpfade. In der Nähe befindet sich auch ein sehr schöner Waldspielplatz, dessen Besuch sich lohnt, wenn Kinder dabei sind. Auch die Trimmdichpfade / Trimmdichparcur sind schön angelegt.
Oder soll der Hinweis ein Rätsel im Nachgang sein? Was wiederum keinen Sinn machen würde, da sich im Behältnis ein Logbuch befindet.
Nun denn, jedenfalls nach 4spring im Logbuch verewigt.

Gruß vom
Dellesclan

  Original coordinates:  N 50° 15.***' E 008° 37.***'

[Terug naar de cachebeschrijving]