Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oberer Marktplatz Salzgitter Bad    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. März 2022, 16:39 GCAnneSven hat den Geocache gefunden

#140

Kleine Runde durch SZ.

Auch hier konnte ein Foto geschossen werden.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 19. September 2017, 15:56 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Achter Tag meiner Mietwagen-Urlaubsreise.

1. Geburtshaus Friedrich Drake

2. Nordstemmer Runde

3. Hinter Gittern

4. Das studierende Schachbrett

5. Der Rosengarten in Salzgitter Bad

6. Unterer Marktplatz Salzgitter Bad

7. Oberer Marktplatz Salzgitter Bad

Auch der dritte Webcam-Cache im Städtchen war rasch absolviert. 1000 Dank an Webcam-Betreiber und Cache-Owner!

8. Jungbrunnen

9. Was ist denn hier los?

10. Ankerplatz

11. Meines, seines, deines?

12. Schmalspur-Paparazzi 2

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
TotaleTotale
DetailDetail

gefunden 08. August 2017 Hasenpfoten217 hat den Geocache gefunden

Mit der kleinen Hasenpfote konnte auch dieser mal eben geloggt werden

Bilder für diesen Logeintrag:
Oberer MarktOberer Markt

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Mai 2016, 12:30 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Wenige Schritte neben dem ersten FTF CoolLachendUnschuldig folgte gleich der nächste. Aufs geldausgeben gleich gegenüber habe ich dann lieber verzichtet. Es war eh keine Dose in der Nähe, wo ich etwas hinterlassen können.

 

DFDC

kann gesucht werden 20. Oktober 2015 Yirrin hat den Geocache gewartet

Heute mal kontrolliert ob der Webcamlink usw noch passen. Dieser Webcamcache ist weiterhin aktiv, trotz Umbauarbeiten am Marktplatz.

[Zurück zum Geocache]