Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Matty's Schatz    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 16. Mai 2015, 15:58 scoce hat den Geocache gewartet

Der Cache kann wieder gesucht werden, Dose und Logbuch sind ausgetauscht.
Viel Spaß beim Finden ….

scoce

momentan nicht verfügbar 03. April 2015 scoce hat den Geocache deaktiviert

Dose gemuggelt bzw. entwendet.. Wir kümmern uns um eine neue …

gefunden 23. November 2014 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Diesen längeren Multi über die Felder hatten wir uns als Verdauungsspaziergang nach dem Mittagsessen ausgeguckt. Mit den einzelnen Aufgaben gab es keine Probleme - auch für Station 2 haben wir eine sinnvolle Lösung gefunden. An zwei Stellen hatten wir kleinere Abweichungen aber aufgrund der Aufgabenstellung war klar, was hier gefragt ist. Zum Glück war es heute nicht nebelig, denn sonst kann man wohl 2 Aufgaben nicht lösen. So ging alles prima von der Hand und am Ende konnten wir anhand der gesammelten Buchstaben ein eindeutiges Lösungswort ins Kästchen schreiben. Die Cachedose lag einfach offen gut sichtbar auf dem Boden. Wir haben sie wieder etwas mit natürlichen Materialien getarnt.

TFTC TNLN

Blinkies

gefunden 13. Oktober 2014, 15:45 pieders hat den Geocache gefunden

Habe den Cache mit meinen 2 Micros und 2 Feunden die nette kleine Runde gedreht.Es war sehr schön und tolle Rätsel.

Es hat sehr viel Spass gemacht.

gefunden 13. Oktober 2014, 15:15 Shortiii hat den Geocache gefunden

Gefunden.... nach anfänglichen schwierigkeiten.....es hat riesen Spass gemacht... ein schönes Quiz... nur für Kinderwagen nicht geeignet...

Alles im allem kann man nur sagen Daumen hoch..

[Zurück zum Geocache]