Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ochsenweg #004 - Kurz vor den Holmer Sandbergen    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Mai 2023, 15:17 ElbCache hat den Geocache gefunden

Etwas im OFF heute bei unserer Runde gefunden.

Danke WakefieldOrloff für das Herführen, Legen, und Pflegen.

Es grüßt das Team von ElbCache🤘🏻

--> Um freien Platz in Logbüchern auszunutzen, tragen wir uns nicht immer am Listenende ein. <--

gefunden 26. Mai 2022, 18:18 pqngigante hat den Geocache gefunden

Super Versteck, auch für Kinder! Vielen Dank. Jetzt gehen wir Buddeln.

gefunden 26. Mai 2022, 13:21 pqngigante hat den Geocache gefunden

Super Versteck, auch für Kinder! Vielen Dank. Jetzt gehen wir Buddeln.

gefunden 05. Dezember 2021 Haube hat den Geocache gefunden

Tatsächlich etwas länger gesucht. Die Satelliten haben ein Tänzchen aufgeführt. Beim Bergen habe ich mich noch leicht an der Hand verletzt. Das Versteck wird von einem pieksigen Metallteil bewacht. Also Obacht!!!
TFTC und Gruß Haube!!!

gefunden 31. Oktober 2021, 18:38 etreks hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Radtour gen Moorege ein paar Smileys verteilt.
Dies ist mal wieder eine schöne grosse Dose. DFDC

gefunden 23. Januar 2021, 16:19 eolair255 hat den Geocache gefunden

Genau richtig für einen Spaziergang

gefunden 15. Februar 2020, 12:37 Aufdersuchefelix hat den Geocache gefunden

Nach erfolgreicher Suche gefunden und geloggt Danke sagt Aufdersuchefelix

gefunden 03. Oktober 2019, 15:41 Dawnfie hat den Geocache gefunden

Das trockene Wetter am Feiertag nach dem Dauerregen für 'ne kleine Runde durch die Holmer Sandberge genutzt und ein paar Dosen gesammelt;-) DfdC

gefunden 22. August 2019, 17:13 WickiintheWald hat den Geocache gefunden

War gar nicht so schlimm!
Etwas "grün" mußte weichen aber dann gings.
DFDC
WitWmobil

gefunden 03. Januar 2019 Bus Mouse hat den Geocache gefunden

Das Wetter heute war einfach zu schön, um in der Stube hocken zu bleiben.
Der Stein der Weisen war schon gehoben, da habe ich noch einen kleinen Abstecher gemacht.

TFTC und ein frohes neues Jahr -  Anke

gefunden 15. April 2018, 17:08 Kalli HH hat den Geocache gefunden

Danke
Danke sagt Kalli HH
Und bis bald im Wald.
4. September 2019 17:08 Cache 91

gefunden 15. Oktober 2017, 13:00 Raphael hat den Geocache gefunden

Heute ist Sonntag, die Sonne scheint und mit 21°Celsus schon wieder sommerlich warm. Beo und Ich nutzten diesen herrlichen Tag in den Holmer Sandbergen. Einige Caches haben wir gesucht und auch diese Dose konnten wir gut finden und loggen.
TFTC, fü` s Legen und Pflegen sagt, Raphael.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Januar 2017 Deichschaf862 hat den Geocache gefunden

Mit fünf Strahlen hatte die liebe Sonne trockenes Cache-Wetter angetäuscht. Kaum saß ich auf dem Drahtesel, fing's an zu regnen. Von so ein paar Tropfen lässt sich ein Deichschaf natürlich nicht abhalten (wenn's schon mal draußen ist). Leider hat es sich dann eingeregnet... Eigentlich auf dem Weg in Richtung Holmer Sandberge war dieser hier also mein Wendepunkt. Klar, dass es danach direkt aufklarte, oder?
Der hier hat meine Laune trotzdem deutlich gehoben!
DfdC sagt Deichschaf862

gefunden 23. Mai 2015, 11:45 Spahoo hat den Geocache gefunden

Als wir ihn gefunden hatten verschwanden die Wolken und das Nieseln hörte auf... TFTC Spahoo

gefunden 03. Oktober 2014, 13:29 nalalule hat den Geocache gefunden

Gefunden!gutes versteck

gefunden 12. Juli 2014, 15:00 Schindi68 hat den Geocache gefunden

Unserer erster Familienfund. Kinder haben Spaß gehabt, danke für den netten Cache. Selbstverständlich alles wieder so hinterlassen, wie vorgefunden.

gefunden 29. Juni 2014, 12:00 Fleder-Maus hat den Geocache gefunden

Heute mal eine richtig schön ausführliche Sonntagstour gedreht und mein kürzlich erworbenes Falt-Zweirad ausgiebig getestet. Wir konnte ich nur vorher ohne cachen ?
Aus 16 angesteuerten Dosen wurden 16 Funde - ein schöner Tag Dieser Cache war Nummer #10

Nach dem Trail zum tapferen Schneiderlein lag dieser hier nicht fern also schnell in die Pedalen getreten und mitgenommen das Döschen.

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

gefunden 17. Mai 2014 Creb hat den Geocache gefunden

netter Cache an schönem Ort

gefunden 01. Mai 2014 deichvogt- hat den Geocache gefunden

habe diesen neuen Cache gut gefunden, tftc

gefunden 09. März 2013 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

Diesen Cache in jungfräulicher Natur schnell gefunden.

Hier kann noch niemand gewesen sein...Überrascht

Das Logbuch beantwortete mir meine Frage schnell.

DFDC Team drachenmaedchen

[Zurück zum Geocache]