Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dahlewitzer Gartenbahn    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. März 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3X4F4) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin lässt das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll, da die Gartenbahn abgebaut wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. Januar 2021, 11:19 FabiusRein hat den Geocache gefunden

Gefunden, trotz Durchforstung ....
Anzahl der Stoppschilder war unklar. .... habe ich dann mit Hilfe des Hinweises lösen können.

gefunden 13. April 2020, 20:33 Team_Musterstation hat den Geocache gefunden

Bei einem Corona-Spaziergang gut gefunden. DfdC

gefunden 01. September 2019 selfmade2011 hat den Geocache gefunden

Auch heute war ich wieder im Team mit Elidtar unterwegs, wir haben uns ganz kurzfristig entschlossen noch einmal den schönen Sonntagabend zu nutzen. Diesen Multi-Cache habe wir schon vor längerer Zeit angefangen, da wir aber beim errechnen der Bonus-Zahlen einen Zahlendreher hatten, waren wir beim ersten Mal auf dem Holzweg. Heute haben wir uns die aufgeschrieben Zahlen und das Listing noch einmal genauer angesehen und siehe da, dass sieht schon besser aus. Alos haben wir uns noch einmal auf den Weg gemacht und konnten diesmal auch gleich fündig werden. Danke dir also fürs Bereitstellen, Hegen und Pflegen deiner Dose.

gefunden 05. November 2017 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Eine schöne Gartenbahn. Die wurde mit viel Liebe zum Detail aufgebaut. Leider scheint sie schon eine Weile nicht mehr gepflegt zu werden. Das hat unsere Kleinen aber nicht gestört, als sie die Figuren und vor allem Fahrzeuge bestaunt haben. Die Dose zu finden war dann kein Problem.

gefunden 23. Juli 2017, 16:16 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Sylvia M:
Mit Penalty96 und Hund Puck erst mittags heute losgekommen. Zunächst waren wir etwas Brause tanken, um dann die gebuchte Swamptour zu machen. Unsee Blut war wohl besonders süß .... Danach kamen wir zu diesem hübschen Garten. Hier war ich schon mal, weniger Mücken, dafür lag Schnee!
Einige Fragen konnten deshalb damals nicht beantwortet werden. Es sah aber fast schöner aus als jetzt. Sowas instand zu halten macht sicher eine Menge Arbeit und durch den Schnee sah man so einiges im Argen nicht, aber der Friedhof sah aus wie neu hergerichtet. Toll war auch die Ecke der deutsch-deutschen Geschichte.
Nachdem alles begutachtet und die Daten ermittelt waren gerechnet und, nein da stimmt was nicht. Nochmal kontrolliert, wer richtig lesen und rechnen kann ist klar .... Gut jetzt noch ein Schluck trinken, aber lieber nicht von hier, könnte gefährlich sein!
Auf zur Blutspendestation. Schnell signiert und wieder geflüchtet!
Danke für den Cache, das Zeigen dieses schönen Gartens, sowie das Legen und Pflegen
Grüße von der Bergsteigermaus

kann gesucht werden 03. Juni 2016 Bunny & Knut hat den Geocache gewartet

Beschreibung wieder akruell :)

gefunden 12. März 2016 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Schöne Gartenbahn. Die Aufgaben konnten fix gelöst werden. ☺
Danke

gefunden 12. März 2016 seiti70 hat den Geocache gefunden

Schön gemachter Cache. Man hat immer Angst wegen der Nachbarmuggel. Aber Ok. Final schnell gefunden. Danke.

gefunden 17. Oktober 2015, 13:45 2raumteam hat den Geocache gefunden

Eine schöne Anlage, danke fürs Zeigen. Einige Fragen waren mit einem Blick zu beantworten, andere dauerten einen kleinen Moment. Am Ende stimmte die Quersumme unseres Ergebnisses nicht, wir hatten sofort Frage 3 im Verdacht - man sollte Logs lesen Wir fanden die richtige Lösung nach nochmaligem Absuchen der Anlage auch so, das Windrad ist noch da, aber mit Sturmschaden, der Rotor liegt am Boden....
Das Finale war dann problemlos zu finden. DfdC! Log müsste nch unter meinem alten Nick "pruefa" erfolgt sein.

gefunden 23. August 2015 hell-bunny hat den Geocache gefunden

Hatten das Glück, dass die Hausdame zufällig rauskam, da das/die Windräder nicht als solche zu erkennen waren, da die Flügel fehlten. Dank dem Himweis haben wir den Cach schnell gefunden :)

gefunden 03. März 2015 shezow hat den Geocache gefunden

danke für das herführen und zeigen des tollen Erlebnisraums

gefunden 17. Januar 2015 anni&mati hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache,
hat uns viel Spaß gemacht.

LG A & & M

gefunden Empfohlen 14. Juni 2014, 15:05 Ollowain hat den Geocache gefunden

Durch die Arbeiten am Bahnhof Dahlewitz hatte sich mein Fußweg etwas verlängert,zum glück laufe ich gern.An der Gartenbahn erst einmal in Ruhe die Anlage angesehen.Ich habe misch nicht getraut die Bahn Anzuschalten weil es gerade einen Starkregenschauer gab,und man weiß ja Strom und Wasser mögen sich nicht.Die Fragen beantwortet,Koordinaten berechnen und los.Die Dose war dann schnell gefunden.Vielen Dank für`s zeigen!!!Lachend

gefunden 07. Juni 2014, 16:00 scheven hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir schon auf dem Heimweg, aber die Überraschung war dann doch so schön dass wir den ganzen Multi noch erledigt haben!

gefunden 18. November 2012 tarozwo hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mal hier in der Gegend unterwegs...
Eine Ahnung hatte ich ja schon was uns hier erwartet, und die Kleine fand es auch gaaaanz super! [:)] Mama musste natürlich zwischendurch immer mit Fragen nerven [;)]
Haben alles super finden können und wurden auch beim Final nach kurzer Suche fündig.
Gerne würde ich Fotos dem Log beifügen, aber leider würde das den Nachfolgenden den Spaß/die Überraschung vor Ort nehmen...

Danke fürs legen/verstecken!
out: GeoKrety's in: FP...

gefunden 11. Oktober 2012, 15:13 deHolger hat den Geocache gefunden

Was für eine schöne große Dose hier doch liegt. Vielen Dank an den Owner das er mir bei meinem Zahlensalat so geduldig geholfen hat. Habe mein eigenes GeoKret heute in freier Wildbahn wieder gefunden.
In:
GeoKret
2 x TB
__________________________________

DfdC sagt deHolger
11.10.2012-15:13
_________________________________

[Zurück zum Geocache]