Waypoint search: 

Log entries for SPITZE - Unsinkable    Found 16x Not found 0x Note 0x

Archived 19 May 2016 Mateshi has archived the cache

Found 13 April 2016, 14:40 Dambo84 found the geocache

Schon vor einiger Zeit gefunden. Ist schon Wahnsinn wie hoch das Wasser immer steigt. TFTC

Found 20 February 2016, 16:59 Ehlersm found the geocache

Perfektes Timing - keine Studis unterwegs, schöner Sonnenschein... da macht das Heben dieser Dose gleicht doppelt soviel Spaß.
Danke fürs Legen
ehlersm

Found 07 January 2016, 19:27 germanskydiver found the geocache

Schöner Cach beim Abendspaziergang :)

Found 24 October 2015, 10:43 bgroc found the geocache

Eine hübsche Dose. Und wie versprochen praktisch unsinkbar. Lächelnd

Found 02 August 2015 danspataru found the geocache

Zusammen mit S. unterwegs gewesen. Schönes Ding wir waren beide entzückt!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

Found 24 July 2015, 21:28 Metrax found the geocache

Wir waren wegen einem Umbau unseres Cachemobils in der Nähe von Regen unterwegs. Während wir gewartet haben, haben wir uns durch Regen bewegt und ein paar Geocaches eingesammelt. Anschließend sind wir noch nach Passau gefahren und haben sowohl unterwegs als auch im Ort ein paar Caches gelogt.

Nach einer längeren Wanderung vom 3-Flüsse-Eck hierher, konnten wir die niedliche Konstruktion schnell und einfach finden.

Found 06 June 2015, 10:25 Sagwassersepp found the geocache

Sehr schöne Dose! Vielen Dank!

Found 25 April 2015, 22:12 marisonina found the geocache

Brilliante "Verpackung" für die Dose. TFTC!

Found 21 March 2015, 15:48 DonKillidy found the geocache

TFTC

Found 21 February 2015 SDBH-R found the geocache

Hier sind wir früher auch schon mal vorbeigekommen und haben den Vorgängercache finden können.
Samstag abends war es heute fast studenten- und mugglefrei und so war es gar kein Problem, den nett gemachten Nachfolger ebenfalls zielsicher zu finden.
Danke für den Cache!

Found 02 May 2014 Bapf1509 found the geocache

Schnell gefunden. TFTC

 

Bapf1509 + Fant

Found 21 April 2014 reindeer found the geocache

#3304 21 April 2014 16:34:30
Das Objekt war mir ja schon vom Vorgänger-Cache her bekannt.
Dank des Feiertages war es dann auch möglich, hier ziemlich unbeobachtet zu loggen.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[8)] [url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url] [8)]

Found 26 November 2013 toydarian found the geocache

Danke für den einfachen cache, ist super für den Anfang!
Als Passauer Student weiß man natürlich sofort, was gemeint ist :)
Nur rauchende Muggel sind ein kleines Problem…

Found 07 September 2013 geomitast found the geocache

#586

Nachdem wir das "Original" schon mit einem Smile versehen hatten, durfte die Wiederauflage natürlich nicht fehlen.

TFTC

Found 31 August 2013 gugu found the geocache

es genügte ein griff, und die sache war erledigt.

danke!

 

Found 28 August 2013 ManniK found the geocache

Bei meinem letzten Passau-Besuch habe ich den Vorgänger geloggt, da war heute der Reloaded nur Formsache. Kein Mensch weit und breit.
Danke für den Cache sagt ManniK

[Back to the geocache listing]