Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mövenberg    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 06. November 2016 Ammerschatz hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde gewartet und als "virtual" eingestellt. Die Dose wurde leider entwendet.

kann gesucht werden 19. September 2016 Ammerschatz hat den Geocache gewartet

Der Cach ist gewartet. Falss er dennoch entwendet wurde, habt ihr als Ersatz den tollen Ausblick weiter oben.

Hinweis 15. August 2016, 20:26 Zett42 hat eine Bemerkung geschrieben

Hier hab ich eine ganze Weile gesucht bis ich gemerkt habe, dass die Dose nicht da ist, wo es die Koordinaten vermuten lassen. Zudem liegen die angegebenen Koordinaten auf einem Gelände, zu dem eigentlich nur Gäste der Jugendherberge Zutritt haben. Der Sinn dieses Incognito-Rätsel-Cashes erschließt sich mir nicht.

Hinweis 31. Januar 2016 kratenko hat eine Bemerkung geschrieben

Ja, Cachebeschreibungen lesen ist absolut sinnvoll. Und ich dachte noch, ich sei so schlau gewesen, zu lesen, bevor ich da hin bin, da wir nunmal andersrum gegangen sind. So wie der Weg gedacht ist, funktioniert das sicher auch, wenn man mit nem Fahrzeug unterwegs ist, und etwas mehr Zeit hat.

Die Dose haben wir gefunden und uns auch dort eingetragen - leider haben auch wir vergessen, das Passwort rauszusuchen. Daher auch bei uns nur ein Infolog... Was schade ist, dies war unser einziger OC-Only auf der Insel, den wir finden konnten.

gefunden 18. August 2015, 11:45 dd7uck hat den Geocache gefunden

Da wir in der Jugendherberge wohnten, natürlich ein Muss. Ja, der Parkplatz ist nicht der nächste, aber der Weg ist doch das Ziel und der Weg ist toll. Ohne den Cache währen wir ihn sicher nicht gegangen. Die Möve hat sich aber zu einer Maus mutiert.

gefunden 09. August 2015 MaxPower1701 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Sommerurlaubsfahrradtour kam ich auch hier vorbei.
Ich hatte auf dem Mövenberg übernachtet und bin am nächsten Morgen dann gleich hier hin. Ich dachte erst, der wäre weg, aber nach einigem Suchen, habe ich die Dose dan doch noch gefunden.

gefunden 05. Mai 2015, 10:46 MartinMaria hat den Geocache gefunden

Gefunden...mit Hilfe von einem Flensburg und meinen Kumpel . Das ist aber keine Möwe....eher ein Pelikan M&M

Hinweis 19. März 2015 HolliD hat eine Bemerkung geschrieben

Hier hat mir zunächst der - sagen wir einmal - unkonventionelle Umgang des Owners mit Cachingkoordinaten das Leben schwer gemacht. Die "offiziellen" Koordinaten des Caches weisen auf einen Parkplatz, der mit dem Cache wenig zu tun hat. Nachdem ich die wenigen in Frage kommenden Verstecke dort überprüft hatte, konsultierte ich den Hint und das Spoilerbild, um erst dann zu bemerken, dass der Cache tatsächlich fast einen Kilometer entfernt liegt. (Nebenbei bemerkt ist der Parkplatz auch nicht der nächstgelegene: Wenn man denn mit dem Auto ankommt, was gerade auf Sylt wohl oft nicht der Fall sein dürfte, und man fußfaul ist, dann bietet sich ein Parkplatz in List in ca. halber Entfernung sehr viel eher an.) Auch der zweite Wegpunkt hilft nicht viel weiter, aber im Listing selber ist ja auch der GZ zu finden. Vor Ort war es dann trotz Spoiler noch etwas Sucherei, die zum Glück recht unkritisch war, da kaum jemand vorbei kam. Ansonsten dürfte es um einiges kniffeliger sein, die Dose unbemerkt zu heben.

Immerhin hat man vom Mövenberg aus eine schöne Aussicht, die ich anschließend genießen konnte. Danke dafür!

 

P.S.: Da ich nach all dem Ärger prompt vergessen habe, das Kennwort zu notieren (das System kenne ich von anderen Caches nicht und ein Eintrag ins Logbuch sollte ja auch reichen), hier als Ersatz für einen "gefunden" hier nur einen "Hinweis".

gefunden 26. Oktober 2014, 10:00 Team4doubleus hat den Geocache gefunden

Also wir haben ihn im Gegensatz zum Vorlogger recht gut finden können, obwohl die Koords ein bisschen ungenau sind. Danke für den FTF!

nicht gefunden 15. August 2014 Piratenbande hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben sehr intensiv gesucht - sogar unter Verwendung des Spoilers. Leider erfolglos.

[Zurück zum Geocache]