Ricerca waypoint: 

Log per Mövenberg    trovata 8x non trovata 1x Nota 4x

trovata 20. luglio 2023, 15:37 Hinterwald ha trovato la geocache

Hier kamen wir bei der Syltwanderung auch vorbei.

DFDC

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 01. luglio 2023, 15:57 kfamsi ha trovato la geocache

Hier zeigte sich zwar keine Möve, aber phänomenale Ausblicke in die Dünenlandschaft. 1. Juli 2023 15:57, #201
Danke fürs Verstecken, kfamsi

Immagini per questo log:
kfamsi@OC10C84kfamsi@OC10C84

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. agosto 2019, 13:15 2raumteam ha trovato la geocache

Ok, also eine Dose gibt es hier nicht (mehr) zu finden. Der geschilderte Zugang verleitet zur Hoffnung, mit dem Drahtesel bis zum Cache zu kommen...ein Trugschluß. Wer sein Fahrrad liebt, der trägt....Danke für die schöne Aussicht!

# 48.OC-only

Immagini per questo log:
PlattformPlattform

trovata 29. aprile 2017 Schlawatz ha trovato la geocache

Schöner Spaziergnag und fantastischerblick durch die Dünenlandschaft...

 

Immagini per questo log:
MövenbergMövenberg

Nota 06. novembre 2016 Ammerschatz ha scritto una nota

Cache wurde gewartet und als "virtual" eingestellt. Die Dose wurde leider entwendet.

disponibile 19. settembre 2016 Ammerschatz fatto manutenzione sulla cache

Der Cach ist gewartet. Falss er dennoch entwendet wurde, habt ihr als Ersatz den tollen Ausblick weiter oben.

Nota 15. agosto 2016, 20:26 Zett42 ha scritto una nota

Hier hab ich eine ganze Weile gesucht bis ich gemerkt habe, dass die Dose nicht da ist, wo es die Koordinaten vermuten lassen. Zudem liegen die angegebenen Koordinaten auf einem Gelände, zu dem eigentlich nur Gäste der Jugendherberge Zutritt haben. Der Sinn dieses Incognito-Rätsel-Cashes erschließt sich mir nicht.

Nota 31. gennaio 2016 kratenko ha scritto una nota

Ja, Cachebeschreibungen lesen ist absolut sinnvoll. Und ich dachte noch, ich sei so schlau gewesen, zu lesen, bevor ich da hin bin, da wir nunmal andersrum gegangen sind. So wie der Weg gedacht ist, funktioniert das sicher auch, wenn man mit nem Fahrzeug unterwegs ist, und etwas mehr Zeit hat.

Die Dose haben wir gefunden und uns auch dort eingetragen - leider haben auch wir vergessen, das Passwort rauszusuchen. Daher auch bei uns nur ein Infolog... Was schade ist, dies war unser einziger OC-Only auf der Insel, den wir finden konnten.

trovata 18. agosto 2015, 11:45 dd7uck ha trovato la geocache

Da wir in der Jugendherberge wohnten, natürlich ein Muss. Ja, der Parkplatz ist nicht der nächste, aber der Weg ist doch das Ziel und der Weg ist toll. Ohne den Cache währen wir ihn sicher nicht gegangen. Die Möve hat sich aber zu einer Maus mutiert.

trovata 09. agosto 2015 MaxPower1701 ha trovato la geocache

Auf meiner Sommerurlaubsfahrradtour kam ich auch hier vorbei.
Ich hatte auf dem Mövenberg übernachtet und bin am nächsten Morgen dann gleich hier hin. Ich dachte erst, der wäre weg, aber nach einigem Suchen, habe ich die Dose dan doch noch gefunden.

trovata 05. maggio 2015, 10:46 MartinMaria ha trovato la geocache

Gefunden...mit Hilfe von einem Flensburg und meinen Kumpel . Das ist aber keine Möwe....eher ein Pelikan M&M

Nota 19. marzo 2015 HolliD ha scritto una nota

Hier hat mir zunächst der - sagen wir einmal - unkonventionelle Umgang des Owners mit Cachingkoordinaten das Leben schwer gemacht. Die "offiziellen" Koordinaten des Caches weisen auf einen Parkplatz, der mit dem Cache wenig zu tun hat. Nachdem ich die wenigen in Frage kommenden Verstecke dort überprüft hatte, konsultierte ich den Hint und das Spoilerbild, um erst dann zu bemerken, dass der Cache tatsächlich fast einen Kilometer entfernt liegt. (Nebenbei bemerkt ist der Parkplatz auch nicht der nächstgelegene: Wenn man denn mit dem Auto ankommt, was gerade auf Sylt wohl oft nicht der Fall sein dürfte, und man fußfaul ist, dann bietet sich ein Parkplatz in List in ca. halber Entfernung sehr viel eher an.) Auch der zweite Wegpunkt hilft nicht viel weiter, aber im Listing selber ist ja auch der GZ zu finden. Vor Ort war es dann trotz Spoiler noch etwas Sucherei, die zum Glück recht unkritisch war, da kaum jemand vorbei kam. Ansonsten dürfte es um einiges kniffeliger sein, die Dose unbemerkt zu heben.

Immerhin hat man vom Mövenberg aus eine schöne Aussicht, die ich anschließend genießen konnte. Danke dafür!

 

P.S.: Da ich nach all dem Ärger prompt vergessen habe, das Kennwort zu notieren (das System kenne ich von anderen Caches nicht und ein Eintrag ins Logbuch sollte ja auch reichen), hier als Ersatz für einen "gefunden" hier nur einen "Hinweis".

trovata 26. ottobre 2014, 10:00 Team4doubleus ha trovato la geocache

Also wir haben ihn im Gegensatz zum Vorlogger recht gut finden können, obwohl die Koords ein bisschen ungenau sind. Danke für den FTF!

non trovata 15. agosto 2014 Piratenbande non ha trovato la geocache

Wir haben sehr intensiv gesucht - sogar unter Verwendung des Spoilers. Leider erfolglos.

[Ritorna al listing della geocache]