Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gassi-Runde-V    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. Dezember 2015, 16:30 luma88 hat den Geocache gefunden

Papa und Sohn haben das schöne Wetter genutzt und waren (auch ohne Hund) auf der Gassi-Runde unterwegs. Am Ende hat uns doch das Spoiler Bild geholfen und wir konnten uns ins Logbuch eintragen. Vielen Dank für diese schöne Runde.

gefunden 13. April 2015 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gut gefunden, wir hatten aufgrund der Holzarbeiten einfach nicht mehr genaugenug geguckt.

LG

kann gesucht werden 20. März 2015 candy-man hat den Geocache gewartet

Heute überprüft. Die Dose ist noch da.

Zusätzlich gibts ein Spoilerbild.

nicht gefunden 18. März 2015 Spatzenbande13 hat den Geocache nicht gefunden

Sehr schöner Cache mit viel Rechnerei. Leider haben wir am Endpunkt nichts gefunden. Es ist am Endpunkt allerdings auch frisch Holz gemacht worden, vielleicht ist der Cache dabei verräumt worden.

gefunden 04. Mai 2014, 17:00 ManniK hat den Geocache gefunden

Diese Runde haben wir heute zum Anlass genommen, einen Ausflug nach Buchloe zu unternehmen. Hat Spaß gemacht. Alle Fragen waren eindeutig zu beantworten und die Dose war dann auch schnell gefunden. Wir waren die zweiten im Logbuch.

Danke für die nette Runde sagt ManniK

gefunden 03. Mai 2014 SingoldPirat_No_1 hat den Geocache gefunden

Der Buchloer Stadtwald ist mir von diversen Jogging-Runden und Caches wohl bekannt - letzte Woche gab es hier sogar ein CITO; insofern war es ganz gut, daß die Dose erst danach gepublished wurde Zwinkernd.

Die Stationen waren alle gut zu finden und die Aufgaben eindeutig zu lösen; keine Ambiguitäten wie man es sonst manchmal erlebt. Das hat mir gefallen - nicht aber die ganze Rechnerei; aber eventuell sollte ich das Kopfrechnen nochmals üben. (Okay, im Listing wird die Rechnerei ja auch erwähnt.).

Interessanterweise hatten die Jugendgruppen des Roten Kreuzes zum gleichen Zeitpunkt hier auch eine Art "Leistungsprüfung" - sie sind mir immer wieder über den Weg gelaufen; teilwesie waren die Strecken sogar identisch.

Danke für den Cache im "heimischen" Revier.

 

SingoldPirat_No_1

[Zurück zum Geocache]