Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gassi-Runde-V    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 19. abril 2024 memmo89 ha encontrado el geocache

encuentran The geocache needs maintenance. 28. febrero 2021 Steffel33 ha encontrado el geocache

Schöne Runde. Die Stationen waren gut zu finden. Der cache lag offen außerhalb des Vestecks. Haben ihn wieder etwas getarnt. Logbuch ist nass. Daher war ein schriflicher log so gut wie nicht möglich.

Danke füe die schöne Runde.

encuentran 14. noviembre 2020, 16:26 Suchfuchs72 ha encontrado el geocache

Das war wirklich eine super Runde durch den Wald und am Waldrand. Vielen lieben Dank für die Rätsel. Meine Tochter und ich haben alles gefunden. Die Hinweise waren TOP.

Imagen para el log de entrada
Am WaldrandAm Waldrand
Herbst bei BuchloeHerbst bei Buchloe

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. octubre 2020 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Nach dem DNF beim Spezialisten hatte ich aber trotzdem noch Lust auf einen kleinen Spaziergang und da dachte ich mir, hier war auch schon lange kein Cacher mehr, versuch ich mal mein Glück und es lief eigentlich alles ziemlich geschmeidig. Irgendetwas hat dann aber ab S5 doch nicht mehr so ganz gepasst, denn bei S9 war ich dann mitten im Feld und auch das Final wäre laut Berechnung in der Pampa gewesen... So habe ich noch ein wenig mit den Werten gespielt und konnte so das finale Doserl noch in einem sehr guten Zustand finden.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an candy-man
...(.....)..Oooo...fürs Legen und Pflegen
....\...(.....(....)....des Cache Gassi-Runde-V
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

encuentran 08. julio 2018 bubusch22 ha encontrado el geocache

In Teamwork mit KH876 heute bei einem Spaziergang das Final angesteuert und Dose gut gefunden.

 

TFTC

encuentran 08. julio 2018, 19:23 KH876 ha encontrado el geocache

Nachdem wir die Runde schon vor ein paar Wochen gelaufen sind, heute zusammen mit bubusch22 das Finale angesteuert.
DfdC und die nette Waldrunde. 

encuentran 15. abril 2018, 17:42 Team_AmFloLa ha encontrado el geocache

Eine schöne große Runde, tolle Punkte und spannende Aufgaben.Die Dose ist noch da und wurde schnell gefunden. TFCT😀

encuentran 27. diciembre 2015, 16:30 luma88 ha encontrado el geocache

Papa und Sohn haben das schöne Wetter genutzt und waren (auch ohne Hund) auf der Gassi-Runde unterwegs. Am Ende hat uns doch das Spoiler Bild geholfen und wir konnten uns ins Logbuch eintragen. Vielen Dank für diese schöne Runde.

encuentran 13. abril 2015 Spatzenbande13 ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf gut gefunden, wir hatten aufgrund der Holzarbeiten einfach nicht mehr genaugenug geguckt.

LG

disponible 20. marzo 2015 candy-man has maintained the cache

Heute überprüft. Die Dose ist noch da.

Zusätzlich gibts ein Spoilerbild.

no encontrado 18. marzo 2015 Spatzenbande13 no han encontrado el geocaching

Sehr schöner Cache mit viel Rechnerei. Leider haben wir am Endpunkt nichts gefunden. Es ist am Endpunkt allerdings auch frisch Holz gemacht worden, vielleicht ist der Cache dabei verräumt worden.

encuentran 04. mayo 2014, 17:00 ManniK ha encontrado el geocache

Diese Runde haben wir heute zum Anlass genommen, einen Ausflug nach Buchloe zu unternehmen. Hat Spaß gemacht. Alle Fragen waren eindeutig zu beantworten und die Dose war dann auch schnell gefunden. Wir waren die zweiten im Logbuch.

Danke für die nette Runde sagt ManniK

encuentran 03. mayo 2014 SingoldPirat_No_1 ha encontrado el geocache

Der Buchloer Stadtwald ist mir von diversen Jogging-Runden und Caches wohl bekannt - letzte Woche gab es hier sogar ein CITO; insofern war es ganz gut, daß die Dose erst danach gepublished wurde Zwinkernd.

Die Stationen waren alle gut zu finden und die Aufgaben eindeutig zu lösen; keine Ambiguitäten wie man es sonst manchmal erlebt. Das hat mir gefallen - nicht aber die ganze Rechnerei; aber eventuell sollte ich das Kopfrechnen nochmals üben. (Okay, im Listing wird die Rechnerei ja auch erwähnt.).

Interessanterweise hatten die Jugendgruppen des Roten Kreuzes zum gleichen Zeitpunkt hier auch eine Art "Leistungsprüfung" - sie sind mir immer wieder über den Weg gelaufen; teilwesie waren die Strecken sogar identisch.

Danke für den Cache im "heimischen" Revier.

 

SingoldPirat_No_1

[Volver a la lista de geocache]