Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 12. januari 2023 wittijack has archived the cache

Platz für was Neues

Gevonden 20. mei 2018 apam666 heeft de cache gevonden

So langsam müssen die 4 offenen Multis in Bredelar mal abgearbeitet werden. Dieses war der erste Streich...unterwegs schnauften wir wegen der Temperaturen zwar wie die Postpferde, konnten das Final aber problemlos finden. Danke! Gruß aus Hamm-Heessen!

Beschikbaar 10. augustus 2014 wittijack has maintained the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 10. augustus 2014 wittijack has disabled the cache

Gevonden 14. maart 2014 FonsB heeft de cache gevonden

Das wunderbare Wetter habe ich heute für eine Cachetour ins benachbarte Nordrhein Westfalen genutzt. Vom Kloster kommend haben wir dann erst einmal umgeparkt um unsere Wanderung an der alten Poststraße zu beginnen. Gemeinsam mit Hide*seek ging es auf Schusters Rappen den Weg entlang. Die Informationen waren schnell ermittelt, aber beinahe hätte uns das Fehlerteufelchen genarrt, denn eine Variable war von mir falsch zugeordnet worden. Bevor wir aber unnötige Meter zurück gelegt hatten, wurde noch einmal alles geprüft und der Fehler entdeckt. Weiter ging es dann in die richtige Richtung zum Finale, das wir nach kurzer Suche dann auch entdecken konnten. Auch hier haben wir noch den zweiten Platz belegt. DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]