Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grube Charlottenzug - Bredelarer Bergbauspuren    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. April 2017 schlittenhund59 hat den Geocache gefunden

Die Dose gut gefunden. Danke

gefunden 06. August 2015, 11:00 MarcoLiverpool hat den Geocache gefunden

Gestern war ich unterwegs zu meiner wohl letzten Urlaubswanderung für das Jahr 2015. Auf dem Programm standen 5 Dosen. Diese hier habe ich probemlos gefunden. Eine tolle Dose, die man ungesehen von Muggeln in Ruhe loggen konnte.

gefunden 17. Juni 2015 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Abend mit dem letzten Büchsenlicht den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

TFTC  OpaTheo

gefunden 14. März 2014 FonsB hat den Geocache gefunden

Das wunderbare Wetter habe ich heute für eine Cachetour ins benachbarte Nordrhein Westfalen genutzt. Gemeinsam mit Hide*seek ging die Wanderung weiter und wir haben uns zu Charlotte begeben. Da waren doch mehr Höhenmeter zu überwinden, als wir anfangs gedacht hatten. Vor Ort haben wir dann erst einmal die Grube bestaunt. Auch wenn alles abgesperrt ist, gab es aus den verschiedenen Blickwinkeln die unterschiedlichsten Eindrücke und einen guten Überblick. Dafür wollte sich die Dose nicht zeigen, obwohl der Hint doch eindeutig war. Während wir noch suchten näherten sich Tante Schnuckel und Onkel Pommes, die eine andere Wegführung gewählt hatten. Sie waren dann bei der Suche behilflich. Nachdem gefühlte 100 Tonnen Laub bewegt waren, zeigte sich der kleine endlich, wie immer natürlich an einer Stelle, die wir schon genauestens inspiziert hatten. DFDC

[Zurück zum Geocache]