Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heinrichstollen - Bredelarer Bergbauspuren    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 20. Dezember 2015 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Mittag den Cache in seinem Versteck sehr gut gefunden und geloggtLachend!!

TFTC  OpaTheo

kann gesucht werden 11. September 2015 wittijack hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 10. August 2015 wittijack hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 06. August 2015, 11:17 MarcoLiverpool hat den Geocache nicht gefunden

Hier war ich leider nicht erfolgreich. Nach Rücksprache mit dem Owner habe ich wohl am rechten Platz gesucht. Vielleicht habe ich es übersehen, vielleicht fehlt er aber auch. Der Owner wird es prüfen und mich juckt es in den Fingern, heute noch mal hinzufahren, um das Rätsel zu lösen, bevor ich morgen die Heimreise antreten muss....

gefunden 14. März 2014 FonsB hat den Geocache gefunden

Das wunderbare Wetter habe ich heute für eine Cachetour ins benachbarte Nordrhein Westfalen genutzt. Im Quartett ging es dann weiter zu Heinrich. Hier wollten sich die Koords anfangs nicht so recht festlegen, wo wir genau zu suchen hätten, aber mit 4 Augenpaaren und systhematischem Check der Finalgegend war es dann doch noch ein schneller Fund. DFDC

[Zurück zum Geocache]