Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für K(l)einbahn Tunnel    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. April 2024, 13:39 Schuhuu hat den Geocache gefunden

Dankeschön

gefunden 30. Dezember 2022, 12:09 sebastianpsm hat den Geocache gefunden

Top Cache, Grüße L, P, C, A, S

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Oktober 2022, 12:58 FroschvomTal hat den Geocache gefunden

Unser Weg führte hier vorbei und so nutzen wir die Gelegenheit, uns ein wenig die Füße zu vertreten.

Anhand des Hints erwartete ich die Dose etwas abseits des Fundortes. Aber das ist Interpretationssache. Gefunden wurde sie trotzdem.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen und ganz besonders für die ausführlichen Informationen zu diesem Ort

Frosch vom Tal

gefunden 15. Oktober 2022, 12:57 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Als wir unserem GPS vertrauten und uns 15 Meter ins Unterholz geschlagen hatten, wurde die Dose schnell entdeckt.

Danke für die ausführliche Geschichte zu diesem Ort und den Cache.

In: 4 Geokrety
Out: nothing

gefunden 24. August 2021 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern einen regnerischen Tag in Winterberg verbracht hatten, haben wir heute unsere Ruhrtal-Radtour begonnen. Neben Tradis am Weg sind wir auch die Labs in Assinghausen und Bigge angegangen. In Assinghausen haben wir parallel die Stationen des Sightseeing-Multis aufgesucht. Den Earthcache "Schieferbergbau Nuttlar" haben auch besucht, bevor wir nach Bestwig gefahren sind, wo wir auch noch zwei im Vorfeld gelöste Mysteries gesucht haben.
Insgesamt sind wir heute 46km geradelt mit 370 Meter Anstieg und 750 Meter Abstieg.
Hier fanden wir zunächst den Felstunnel gefunden und etwas später nach dem Kämpfen durch einige Dornen auch die Dose.
Danke für den Cache.

gefunden 12. Juli 2020, 09:05 Zimbo. hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit gefunden aber damals noch nicht bei OC.

Vielen Dank an wittijack fürs legen und pflegen der Dose.

Schöne Grüße aus Anröchte

Zimbo.

gefunden 03. September 2019 Obercolt hat den Geocache gefunden

Zuerst war ich hier irgendwie auf der falschen Seite, und auch der Tunnel an sich konnte mich dem Cache nicht näher bringen. Dann also nochmal ein Stück zurück, und dann konnte ich einen Zugang entdecken. Toll hier ! DfdC und viele Grüße aus Gütersloh.

gefunden 02. September 2017 @strid hat den Geocache gefunden

2017 - der Ruhrtalradweg 2.0

Wir wollten schauen, ob dieser Radweg 2009 wirklich so schön war.
Damals war Geocachen noch kein Thema für mich und meine heutige Cachebegleitung tino21 durfte mit uns auch nicht cachen.
So ging es heute zusammen mit tino21 auf die erste Etappe Winterberg - Arnsberg, 74 km.
Dieser Cache lag auch auf unserem Weg und so konnten wir uns nach kurzer Suche in das Logbuch eintragen. Danke für das Zeigen dieses Ortes.
TFTC, @strid

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Juni 2017 FindNix11 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour von der Ruhrquelle bis zur Mündung in Duisburg, lag auch dieser Cache.
Vielen Dank für die kleine Ablenkung auf meinem Weg. :-)

gefunden 19. Oktober 2016 LaLaReCaLa hat den Geocache gefunden

Heute auf der Fahrt nach Paderborn sollten wieder einige Caches auf der Seite des 'Gefunden sein' gebracht werden.
Dieses war der erste. Nachdem der Parkplatz angesteuert war und der Weg zum Ground Zero geschafft war, konnte sich die Dose trotz aller Bemühungen nicht verstecken.
Gruß an den Owner und danke fürs Legen.
4 GC aus BLB

gefunden 03. Juli 2016, 16:16 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Nach dem FTF ging es noch zu diesem Döschen. In netter Begleitung war es schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

gefunden 30. Dezember 2015 Walldenser hat den Geocache gefunden

Nach "aus-rangiert" musste dieser Cach natürlich auch noch gesucht und gefunden werden.

Danke sagt,

Walldneser

gefunden 09. August 2015 Red Lighthouse hat den Geocache gefunden

Auf einer weiteren Etappe der Ruhr-Rad-Tour heute von Besteig aus Richtung Winterberg auch
hier angehalten und diesen K(l)einbahntunnel gesucht, den Tunnel und die Dose auch gefunden und geloggt.
TFTC aus Bad Sassendorf, Team Red Lighthouse

gefunden 28. Mai 2015, 22:15 Bessel96 hat den Geocache gefunden

Ruhrtalradweg 2015 #2

gefunden 07. Januar 2015 FonsB hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon des öfteren für die unterschiedlichsten Caches. Das Zielgebiet hat sich durch die große Abholzaktion aber gewaltig verändert. Dem Cache geht es aber gut und er war fix entdeckt. DFDC

nicht gefunden 13. Oktober 2014, 17:31 Kulervo hat den Geocache nicht gefunden

Spannende Gegend. Hab den Cache nicht gefunden, aber die Gegend genossen. Komme noch mal wieder.

gefunden 08. Juni 2014 Oehni hat den Geocache gefunden

In den Pfingstferien sind wir auf dem Ruhrtalweg von Winterberg nach Duisburg gefahren. Wir haben schöne Landschaften, tolle Städte, aber auch heftige Unwetterschäden angetroffen und viele Eindrücke gesammelt. Unterwegs haben wir natürlich einige Caches gesucht.
Weil ich etwas ungestüm durch den Tunnel eilte habe ich mir eine dicke Beule eingefangen und das bei meiner Körpergröße! Aber selber schuldig. Nachdem sich die Sternlein verzogen hatten, konnte ich die Dose gut finden.
Besten Dank für diesen tollen Cache in einer sehr schönen Umgebung und die interessante Geschichte.

gefunden 17. Mai 2014 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Heute hier wieder einmal vorbei gekommen und diesmal gehalten und den Cache gesucht und nach einer Weile gefunden. Irgendwie spinnte heute mein Navi und GPSr. Auch ich kenne die Stelle noch vom anderen Cache. Vielen Dank für den Cache und schönen Gruß an den Owner.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[Zurück zum Geocache]