Ricerca waypoint: 

trovata 08. agosto 2014, 12:00 Kulervo ha trovato la geocache

Schöne Gegend für Botanik- und Bergbaufreaks. Hab viel beim Lösen des Rätsels und Stöbern in der Gegend gelernt.

Immagini per questo log:
KulervoKulervo (Spoiler)

trovata 20. giugno 2014 Ramses135 ha trovato la geocache

Auch hier haben wir kurz gestoppt und ich konnte den Mini Multi noch eben mitnehmen.
TFTC
Gruß, Ramses135

trovata 14. marzo 2014 FonsB ha trovato la geocache

Das wunderbare Wetter habe ich heute für eine Cachetour ins benachbarte Nordrhein Westfalen genutzt. Nachdem der erste Teil der Tagesplanung alleine absolviert war, habe ich mich an den neuen Bredelarer Bergbauspurencaches mit Hide*seek getroffen. Da dieser Cache erst einen Tag später als die anderen gepublished wurde, hätte es hier beinahe noch für einen FTF gereicht. Diesen haben wir nur knapp verpasst und mussten dann noch "unter Aufsicht" das fies versteckte Döschen erneut suchen. Die Koordinaten waren aber gottseidank punktgenau und so konnte sich der kleine nicht lange verstecken. Nach dem Rudel FTF des "Aufsichtspersonals" hat es dann noch für den zweiten Platz gereicht.DFDC

[Ritorna al listing della geocache]