Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lydiastollen - Bredelarer Bergbauspuren    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Mai 2016, 12:00 Kulervo hat den Geocache gefunden

Uhrzeit und Datum dieses Logs stimmen nicht, weil mir grade erst aufgefallen ist, dass ... aber ich steh ja im Logbuch.

Durch die Aufgaben könnte ich mich länger mit dem Ort befassen und habe noch einige schöne Details entdecken können (die alte Eisenbrücke über den Fluß und die Frittenbude im Ort).

Vielen Dank fürs Zeigen und Pflegen.

gefunden 20. Juni 2014 Ramses135 hat den Geocache gefunden

Auch diese Bergbauspuren besichtigt.
Da hat man den Platz um das Stollenmundloch aber wieder schön hergerichtet.
Vielen Dank für das Zeigen.
TFTC
Gruß, Ramses135

gefunden 14. März 2014 FonsB hat den Geocache gefunden

Das wunderbare Wetter habe ich heute für eine Cachetour ins benachbarte Nordrhein Westfalen genutzt. Hier ging ein erfolgreicher Cachetag zu Ende und gemeinsam mit Hide*seek bin ich bis zu Lydia gelaufen. Das Beste kommt immer zum Schluss, sagt man ja und heute traf es wirklich zu. Dieser Cache hat mir von der Bredelarer Bergbauspurenrunde am besten gefallen. Der Grubeneingang und die Umgebung sind wunderschön neu gestaltet worden und die Aufgaben vor Ort waren auch nicht 08/15. Das Finale haben wir gut finden können, auch wenn die Koords erst etwas off waren und sich nur so nach und nach besser einpendelten. Ich war froh, dass wir mit unserer geplantenRunde fertig geworden sind, denn inzwischen fing es an zu dämmern und wurde auch empfindlich kühl. Der Winter kann zurück kommen. DFDC

[Zurück zum Geocache]