Waypoint search: 

Log entries for Schlacht bei Bredelar    Found 8x Not found 0x Note 0x

Archived 12 January 2023 wittijack has archived the cache

Platz für was Neues

Found 09 August 2020 Gnom found the geocache

Vor wenigen Tagen war die Idee geboren, die ehemalige Landkreis Waldeck-Tour in einem Top-Team anzugehen. Der Termin war schnell ausgeguckt, die Truppe zusammengestellt, Etappen geplant und Beifang integriert. Nur eins war nicht so geplant, die enorme Hitze. Aber auch das konnte uns nicht abhalten, die Tour durchzuziehen. Jeder bekam seine Aufgaben zugeteilt und so konnten wir pünktlich in aller Frühe starten, um das Tagesziel nicht in Gefahr zu bringen.
Bis auf wenige Dosen konnten alle Caches gut und schnell gefunden werden. An einigen Stellen waren die Dosen ganz offensichtlich weg, wir haben dann, wie gewünscht eine neue Dose ausgelegt. Teils stehen unsere Namen alle im Logbuch, teils haben wir als Team Kinzigtaler geloggt.

Am Ende waren alle ziemlich platt, insbesondere dank der Hitze an diesem WE, aber wir waren uns alle einig, klasse Team, super Gegend, die wir nochmals besuchen werden und vor allem hatten wir viel Spaß.

Danke für‘s Legen und Pflegen der Runde und aller anderen Dosen

Gnom

Found 09 August 2020 irrwisch1 found the geocache

"Der ehemalige Landkreis Waldeck" hat uns dieses WE in die Gegend gelockt. Es war ein sehr Dosenreiches Wochenende und wir hatten sehr viel Spaß in dieser wundervollen Landschaft zu cachen. Vielen Dank an alle Owner fürs legen & pflegen der Dosen. TFTC! [:)]

Found 28 April 2018 apam666 found the geocache

Bevor wir noch ein paar restliche Bergbauspuren-Caches abgearbeitet hatten gings zur Schlacht...Danke! Gruss aus Hamm-Heessen!

Found 18 April 2017 schlittenhund59 found the geocache

Interressante Geschichte zu diesem Ort. Gut gefunden. Danke.

Found 06 August 2015, 14:00 MarcoLiverpool found the geocache

Nach langem Fußweg über eine Landstraße Ort gefunden und nach kurzer Suche erfolgreich geloggt.

Found 07 July 2014 OpaTheo found the geocache

Heute Mittag auf kleiner Traditour auch diesen interessanten Ort besucht und dabei den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

TFTC  OpaTheo

Found 01 May 2014 Team Praesident found the geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden.

 

TFTC

Team Praesident

Found 14 March 2014 FonsB found the geocache

Das wunderbare Wetter habe ich heute für eine Cachetour ins benachbarte Nordrhein Westfalen genutzt. Zusammen mit Hide*seek haben ich diesen Cache dann als nächstes gesucht. Hier haben wir das Auto gewählt, da wir die Giershagener Runde schon gefunden hatten. Nach einem kleinen Ausflug in die Geschichte konnte die Dose fix entdeckt werden.DFDC

[Back to the geocache listing]