Ricerca waypoint: 

Log per Schlacht bei Bredelar    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 12. gennaio 2023 wittijack ha archiviato la cache

Platz für was Neues

trovata 09. agosto 2020 Gnom ha trovato la geocache

Vor wenigen Tagen war die Idee geboren, die ehemalige Landkreis Waldeck-Tour in einem Top-Team anzugehen. Der Termin war schnell ausgeguckt, die Truppe zusammengestellt, Etappen geplant und Beifang integriert. Nur eins war nicht so geplant, die enorme Hitze. Aber auch das konnte uns nicht abhalten, die Tour durchzuziehen. Jeder bekam seine Aufgaben zugeteilt und so konnten wir pünktlich in aller Frühe starten, um das Tagesziel nicht in Gefahr zu bringen.
Bis auf wenige Dosen konnten alle Caches gut und schnell gefunden werden. An einigen Stellen waren die Dosen ganz offensichtlich weg, wir haben dann, wie gewünscht eine neue Dose ausgelegt. Teils stehen unsere Namen alle im Logbuch, teils haben wir als Team Kinzigtaler geloggt.

Am Ende waren alle ziemlich platt, insbesondere dank der Hitze an diesem WE, aber wir waren uns alle einig, klasse Team, super Gegend, die wir nochmals besuchen werden und vor allem hatten wir viel Spaß.

Danke für‘s Legen und Pflegen der Runde und aller anderen Dosen

Gnom

trovata 09. agosto 2020 irrwisch1 ha trovato la geocache

"Der ehemalige Landkreis Waldeck" hat uns dieses WE in die Gegend gelockt. Es war ein sehr Dosenreiches Wochenende und wir hatten sehr viel Spaß in dieser wundervollen Landschaft zu cachen. Vielen Dank an alle Owner fürs legen & pflegen der Dosen. TFTC! [:)]

trovata 28. aprile 2018 apam666 ha trovato la geocache

Bevor wir noch ein paar restliche Bergbauspuren-Caches abgearbeitet hatten gings zur Schlacht...Danke! Gruss aus Hamm-Heessen!

trovata 18. aprile 2017 schlittenhund59 ha trovato la geocache

Interressante Geschichte zu diesem Ort. Gut gefunden. Danke.

trovata 06. agosto 2015, 14:00 MarcoLiverpool ha trovato la geocache

Nach langem Fußweg über eine Landstraße Ort gefunden und nach kurzer Suche erfolgreich geloggt.

trovata 07. luglio 2014 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Mittag auf kleiner Traditour auch diesen interessanten Ort besucht und dabei den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

TFTC  OpaTheo

trovata 01. maggio 2014 Team Praesident ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden.

 

TFTC

Team Praesident

trovata 14. marzo 2014 FonsB ha trovato la geocache

Das wunderbare Wetter habe ich heute für eine Cachetour ins benachbarte Nordrhein Westfalen genutzt. Zusammen mit Hide*seek haben ich diesen Cache dann als nächstes gesucht. Hier haben wir das Auto gewählt, da wir die Giershagener Runde schon gefunden hatten. Nach einem kleinen Ausflug in die Geschichte konnte die Dose fix entdeckt werden.DFDC

[Ritorna al listing della geocache]