Waypoint search: 

Found 27 August 2018, 11:37 Famulus7 found the geocache

Abstecher von der normalen Route ☺👍Aussicht genossen.nur Dose etwas weiter weg als 3m 😊😂 DANKE für's herführen u verstecken u zeigen!! Grüße aus Süd-Thüringen 😊🚜🌳🌲

Found 27 April 2017, 11:00 schlittenhund59 found the geocache

Gut gefunden und den Blick nach Bredlar genossen. Danke

Found 26 March 2017 apam666 found the geocache

Manchmal ist man blind und manchmal hat man auch Tomaten auf den Augen...aber irgendwann erbarmte sich die Dose und gab ihr Logbuch frei...Danke! Gruß aus Hamm-Heessen!

Found 20 December 2015 OpaTheo found the geocache

Heute Mittag den Cache in seinem Versteck sehr gut gefunden und geloggtLachend!!

TFTC  OpaTheo

Found 06 August 2015, 09:44 MarcoLiverpool found the geocache

Gestern war ich unterwegs zu meiner wohl letzten Urlaubswanderung für das Jahr 2015. Auf dem Programm standen 5 Dosen. Diese hier habe ich probemlos gefunden. Eine tolle Dose, die man ungesehen von Muggeln in Ruhe loggen konnte. Die  Aussicht war toll und auch ein Foto wert.

Found 14 March 2014 FonsB found the geocache

Das wunderbare Wetter habe ich heute für eine Cachetour ins benachbarte Nordrhein Westfalen genutzt. Auch hier sind wir im Quartett aufgeschlagen. Der Hint war zu dieser Zeit noch etwas schwammiger, so dass es vor Ort zahlreiche Versteckmöglichkeiten gab. Laub ohne Ende erschwerte die Suche noch und wir waren froh, dass es heute wenigstens trocken war, sonst ist das Gelände noch schwieriger zu begehen. Letztendlich wurde unserer Hartnäckigkeit aber doch mit einem Fund belohnt. Wir hatten die Stecknadel im Heuhaufen gefunden. DFDC

[Back to the geocache listing]