Buscar Waypoint: 

Log de entrada por "Lok"-Bank    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 19. febrero 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC503NY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. abril 2017 schlittenhund59 ha encontrado el geocache

Nach 135 Höhenmeter kam die Bank gerade recht Zwinkernd. Die Dose gut gefunden. Danke

encuentran 26. marzo 2017 apam666 ha encontrado el geocache

Mich dünkt, das ich hier gar nicht auf Bredelar, sondern auf Beringhausen schauen durfte. Gibt aber schlimmeres;-) Trotzdem schön hier oben...Danke! Gruß aus Hamm-Heessen!

encuentran 20. diciembre 2015 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Mittag den Cache in seinem Versteck sehr gut gefunden und geloggtLachend!!

TFTC  OpaTheo

encuentran 06. agosto 2015, 10:22 MarcoLiverpool ha encontrado el geocache

Gestern war ich unterwegs zu meiner wohl letzten Urlaubswanderung für das Jahr 2015. Auf dem Programm standen 5 Dosen. Diese hier habe ich probemlos gefunden. Eine tolle Dose, die man ungesehen von Muggeln in Ruhe loggen konnte. Leider war Sommer und damit die Sicht durch das Laub sehr eingeschränkt. Ich hätte gerne mal die Aussicht unter herbstlichen Umständen genossen. Allerdings war es an dem tag mit Mitte30 Grad sehr war und die Bank hier bot ein schattiges ruhiges Plätzchen zur Rast. Um so schlimmer war der Schritt aus dem Schatten auf den Weg.... Danke für die tolle Dose in einer schönen Landschaft.

encuentran 14. marzo 2014 FonsB ha encontrado el geocache

Das wunderbare Wetter habe ich heute für eine Cachetour ins benachbarte Nordrhein Westfalen genutzt. Nach der Serpentine hieß es zurück marsch marsch, denn auch dieser Cache wartete auf den Besuch von uns Vieren. Hier ging es mit dem Suchen und Finden sehr schnell und wir konnten noch die tolle Aussicht geniessen. Die Hänge im Diemeltal sind hier recht steil und erscheinen dadurch besonders hoch. Danach trennten sich unsere Weg. Schnuckel und Onkel Patrick wollten nach Hause und Hide*seek und ich wollten noch die beiden letzten fehlenden Dosen der Bergbaurunde besuchen. DFDC

[Volver a la lista de geocache]