Waypoint-zoeken: 

Logs van aus-rangiert    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 28. juni 2016 wittijack has archived the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 26. juni 2016 wittijack has disabled the cache

Gevonden 23. april 2016 Kakaocacher heeft de cache gevonden

Ich hatte ja gehofft, dass hier noch mehr alte Loks rumstehen, dem war leider nicht so, aber diese war auch schon ganz nett [:)].

Danke für den Cache und viele Grüße
**Kakaocacher**

Gevonden 15. januari 2016, 13:10 rennschnecke60 heeft de cache gevonden

Bevor es zum Sport ging, hatte ich hier in der Nähe noch etwas zu erledigen. Da passte es gut, diese Lok noch einmal zu besuchen. Beim ersten Mal war ich wohl ziemlich blind.

Danke für den schönen Cache.

Grüße aus Dorlar
rennschnecke60

Gevonden 30. december 2015 Walldenser heeft de cache gevonden

Diesen Cache auf dem Weg nach Olsberg gesucht und gefunden. Die Lock ist nicht mehr von der Natur umwachsen der Cache lässt sich aber gut finden.

Danke sagt,

Walldenser

Gevonden 09. augustus 2015 Red Lighthouse heeft de cache gevonden

Auf einer weiteren Etappe der Ruhr-Rad-Tour heute von Besteig aus Richtung Winterberg auch
hier angehalten und diese schöne alte Lok gesucht, Dose auch gefunden und geloggt.
TFTC aus Bad Sassendorf, Team Red Lighthouse

Gevonden 07. januari 2015 FonsB heeft de cache gevonden

Hier wollte ich schon lange mal vorbei schauen. Heute hat es endlich geklappt. Einmal das komplette Objekt umrundet und auf den zweiten Blick dann auch fündig geworden. DFDC

Gevonden 26. december 2014, 15:50 Gunnarsson heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Niet gevonden 13. oktober 2014, 17:30 Kulervo heeft de cache niet gevonden

Muss noch mal wiederkommen.

Gevonden 25. april 2014, 07:30 DL3BZZ heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Arbeit mal kurz gehalten und "Rostlaube" aufgesucht und den Pet schnell gefunden und geloggt. Der Cache "nebenan" kommt ein anderes Mal ran.
Vielen Dank für den Cache und schönen Gruß an den Owner.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[Terug naar de cachebeschrijving]