Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bargauer Kreuz - Cillas Geburtstagscache    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Juli 2017 caddydriver hat den Geocache gefunden

Wir waren auf dem auf .com gelisteten Cache "Regnum coelum" unterwegs. Diese Wanderung haben wir um ein paar lohnenswerte Kilometer erweitert, um die beiden Caches am Bargauer Horn und Kreuz zu suchen. Die Dose fanden wir in einwandfreiem Zustand. Wären wir nicht von Cacherfreund Pfudel (Danke und Gruß) darauf aufmerksam gemacht worden, wäre uns das schöne Cacheerlebnis entgangen, da auch wir leider viel zu selten auf OC unterwegs sind. Vielen Dank für's Herführen sagen die caddydriver

gefunden 22. Juli 2017 zweilaien hat den Geocache gefunden

Gestern auf einer Radtour gut gefunden und geloggt.

DfdC

gefunden 01. Januar 2017 Pfudel hat den Geocache gefunden

Im Logbuch befindet sich deutlich mehr als nur ein Log. vermutlich waren da Zufallsfinder oder Halbmuggels am werkeln . Nettes Plätzchen hat sich die Dose hier gesucht, da gibbet rein gar nix zu meckern.

TFTC,

Pfudel

gefunden 20. Mai 2014, 17:51 Betrachter hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich doch nur nach Hause.. Über einen kleinen Umweg versteht sich. Da seh ich doch glatt, dass hier eine neue Dose versteckt wurde.. also noch mehr Umweg und gekrallt :-D
In diesem Sinne: Vielen Dank fürs Verstecken!
Btw: FTF

[Zurück zum Geocache]