Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erster Cache    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 03. April 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4NK71) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schliessen, dass der Cache weg ist und nicht mehr ersetzt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. Mai 2017 Lu__Pa hat den Geocache gefunden

Auf einer Radrunde heute hier vorbei gekommen und schnell fündig geworden.
Danke fürs verstecken

gefunden 06. Mai 2017 Proton26 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund ohne Muggel in der Nähe. Danke für den Cache!

TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC!

gefunden 28. Januar 2017, 09:17 wienja hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf Cachesuche in Dresden. Dabei habe ich auch diesen Cache besucht und konnte schnell fündig werden.
Ich konnte mich als erster im neuen Loggbuch verewigen.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

gefunden 01. November 2016, 21:41 FdesH hat den Geocache gefunden

Fortbildungsreise nach Dresden. Heute nach dem 1. Lehrgangstag auf Dosensuche  :-) TFTC

gefunden 31. Oktober 2015 jensi311 hat den Geocache gefunden

Was soll der Cacher also an einem schönen Samstag-Abend auch machen. Cachen natürlich. Also ging es heute mit Knuffi3008 los ein paar Dosen zu suchen.
Schnell gefunden und geloggt.
Danke fürs legen.

gefunden 04. September 2015 chrisibizafr hat den Geocache gefunden

gefunden... Logbuch leicht feucht...
tftc

gefunden 04. September 2015, 13:15 8leg hat den Geocache gefunden

Easy ;)

gefunden 24. August 2015 _MarSte hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC.com

 

Heute stand - natürlich aufgrund von wichtigen Erledigungen! - eine ausgedehnte Fahrradtour inklusive vieler Dosen auf dem Tagesplan. Insofern gut 28km Dresdens abgeradelt und dabei eine Menge eingesammelt. :D

Auch diese ordentlich große Dose steuerte ich mit an und konnte darin sogar zwei Trackables (wenn auch in Papierform) erspähen. ;)

gefunden 23. August 2015 QuickGPSFix hat den Geocache gefunden

Bei unserem ersten Cache kann ich mich noch gut daran erinnern, dass wir ewig durch's Unterholz gestürzt sind, bevor wir endlich fündig wurden...[:D][:D] Heute ging's dagegen ganz schnell...
Da wir ohnehin (mal zu Fuß) in der Nähe unterwegs waren, ging es auf einem kleinen Umweg hier mit vorbei.
Die Wurzel war vom Junior schnell gefunden, allerdings ließen die Spuren ringsherum, und die "Beschriftung" selbiger erahnen, dass das Versteck auch "anderen" nicht unbekannt sein dürfte.[V] An dieser etwas sensiblen Stelle wohl (früher oder später) auch nicht zu vermeiden... (Haben gerade noch den Vor-Log gelesen, das dürfte das auch erklären...)
Danke für's erinnern und verstecken! Und der Dose alles Gute...
TFTC! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

gefunden 26. Juni 2015 Geo/ hat den Geocache gefunden

Heute habe ich aber gestaunt: Das der Cache an diesem Ort nicht gemuggelt wird, ist doch ein Wunder - oder liegt es an dem schweren Aufpasser? Kraxeln da keine Kinder aus der nahen Wohnhöhle vorbei? Zumindest im Sommer ist man immerhin vor neugierigen Blicken geschützt.

gefunden 21. Mai 2015, 19:07 makue2 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 21. Mai 2015, 09:03 alch87 hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 17. Mai 2015, 09:01 rosel11 hat den Geocache gefunden

Gefunden
🦆Ei verbibbsch🦆
Danke  Gamersearchingexit für das Legen💡 des Döschens und
dafür das ich meine vier Buchstaben hochbekommen habe und vor die Tür gegangen bin🌳😊🌳

❤Greeze rosel11❤

👉Mein #10 Cache👈

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Mai 2015, 13:00 gehinz hat den Geocache gefunden

Dies war vor langer Zeit mein erster Fund bei GC, daher soll es auch hier mein erster sein. Das einverständnis des Owners ist für diesen späten Log ist auch eingeholt, haben wir doch seitdem mehrere Hundert Funde gemeinsam absolviert.

 

DfdC. Geloggt und gefreut um 13:00. #1

-gehinz- 

 

 

gefunden 08. April 2015, 16:07 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf Nachmittagsrunde ganz mit meinem Juniorcacher schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

gefunden 29. März 2015, 20:29 kaschue hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden. Stift fehlt

gefunden 31. Januar 2015, 22:30 Geopf hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! Hab selber ja noch nicht so viele Funde.

 

Hoelenmensch hat ihn schnell entdeckt. Es war aber auch recht offensichtlich. :-) 

Gefunden am 9. Februar 2015 um 22:26. Vielen Dank fürs verstecken und pflegen!

gefunden 25. Januar 2015 DD-derfred hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache war gar nicht so weit weg von dem hier, die Deponie Achtbeeteweg und ich war stolz wie Bolle, weil ich den Multi allein geschafft hatte. Der würde mir auch heute noch gefallen. Den hier habe ich irgendwann mal letztes Jahr gefunden, so genau weiss ich das nicht mehr, deshalb der Log von heute.

 

TftC

DD-derfred

gefunden 24. Januar 2015, 21:28 gabelstapler85 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Januar 2015, 16:05 gabelstapler85 hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache :-)

gefunden 15. Dezember 2014 old shepherd hat den Geocache gefunden

Schnelle Sache im Vorbeigehen. Danke fürs Herführen.

gefunden 06. Dezember 2014 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Genau - auch solche Caches sollte es geben - und so schlecht isser ja gar nicht !
Vielen Dank für den schönen Cache !

gefunden 23. November 2014 HanSa hat den Geocache gefunden

Heute sollten mal wieder ein paar Dosen eingesammelt werden. Nachdem wir an der Endhaltestelle 11 waren begaben wir uns zu diesem Cache hier. Unser erster Cache ist schon ein Weilchen her, um genau zu sein fanden wir ihn am 21.07.2013 auf GC. Es war gleich ein Multi (Felsendome in Chemnitz, mittlerweile leider archiviert), den wir mit unseren Freunden suchten. Wir (beide Teams) waren zwar noch richtige Neulinge, die davor nur vom Geocaching gehört hatten, aber wir waren sofort infiziert und so folgten nach und nach immer mehr Caches und der Spaß an der Sache ist uns bisher auch noch nicht vergangen. Später entdeckten wir eben auch diese Plattform für uns und seither suchen wir auf beiden Plattformen.

Vielen Dank für den Cache sagt Team HanSa

gefunden 12. November 2014 Spiegel81 hat den Geocache gefunden

"Zurück zu den Anfängen" war es hier für mich. Zumindest kann ich mich noch gut an meinen ersten Cache erinnern. Eigentlich wollten wir nur mal testen was wir da gehört haben. Geocaching. Dosen suchen mit GPS. So ging es bei uns damals auch einfach in der Nähe los. Das ist jetzt gut 1,5 Jahre her und wir haben immer noch viel Spaß und Freude bei der Sache.
Hier mussten wir nicht übermäßig suchen und so war die Dose auch gut zu finden.

Danke für den Cache der uns an die Anfänge erinnert hat. Und was ich in meiner Zeit beim Geocaching gelernt habe ist, dass auch einfache Verstecke nicht undbedingt gut zu finden sind.


Danke für den Cache.

gefunden 21. September 2014, 10:07 iRe hat den Geocache gefunden

Danke fuer die Erinnerung(en),
mein erster "normaler" Cache in DD

NRNR - DfdC!

gefunden 19. September 2014 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute Nacht ging es im 4er-Team auf Cacherunde. Trotz des Regens und dem Schlamm gaben wir nicht auf, so dass der Erfolg nicht ausblieb und unsere Namen nun im Logbuch stehen.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

gefunden 19. September 2014 Strusifusi hat den Geocache gefunden

im team mit raubritter....summse und lovvbOb gesucht und gefunden....

gefunden 19. September 2014, 14:04 Strusifusi hat den Geocache gefunden

hier war ich mit summse...lovvebOb und raubritter....

auch dunklem war dieser gut zu finden....findet man nachts doch manchmal besser wie am tage ;oD

gefunden 06. September 2014 frog_75 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zu einem anderen Cache vorbei gekommen. Leider versagte danach die Technik. Somit war der Erste heute der Einzige.

gefunden 19. Juli 2014 de Luna hat den Geocache gefunden

Beim ersten Besuch wurde die Wiese gerade von einem Muggel bearbeitet. Heute in aller Frühe konte ich mich ins Logbuch eintragen.

DfdC

gefunden 31. Mai 2014, 12:10 C.D. Cache hat den Geocache gefunden

Danke für's Verstecken.

gefunden 28. Mai 2014, 17:52 egoloib587 hat den Geocache gefunden

Bei GC geloggt

gefunden 07. Mai 2014 ToBeDeleted# hat den Geocache gefunden

Für meine tägliche Dos(e)is musste heute Abend schnell noch ein Cache her. Mittlerweile habe ich meine Homezone aber von schnellen Caches gut gesäubert, sodass ich nun doch etwas weiter fahren muss. Lohnen muss es sich natürlich auch noch und so entschied ich mich in dieses Gebiet hier zu fahren. Liegen doch zwei, drei Caches fast auf einem Haufen...

Das Cachemobil habe ich zentral zu den Caches geparkt und mich auf den Weg zum ersten gemacht. Ah, verdammt, Balkonmuggel und auch noch hartnäckige... keine Chance heute...
Na gut dann den "Erster Cache", der liegt etwas Abseits. Hier bin ich zuerst etwas zu weit gelaufen, sodass ich mich durchs Grünzeug kämpfen musste, aber egal, gefunden hab ich ihn dann trotzdem um dann den einfacheren Weg wieder zurück zu nehmen.

Heute Früh (08.05.) stellte ich dann fest, dass auch Hundemuggel den Grünstreifen benutzen (pfui, das stinkt...)


Danke fürs herführen sagt

LiBoSu !!!

gefunden 06. Mai 2014, 18:08 Sagwassersepp hat den Geocache gefunden

Zwar nicht mein erster Cache aber doch eine sehr schöne Idee. Danke!

gefunden 24. März 2014 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Nachdem wir dem Vitzthum-Gymnysium einen Besuch abgestattet hatten, lag das Versteck dieser Dose auf unserem Rückweg.
Vielen Dank fürs Verstecken sagen Die Dachse.

gefunden 13. März 2014 CastParo hat den Geocache gefunden

Die Mittagspause und das schöne Wetter genutzt um endlich an diesen cache zu gelangen und einen weiteren in der erweiterten homezone in ein Lächeln zu verwandeln.
Danke für den cache.

Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil

Gefunden um: 12:17:00

TFTC #1666


2.5 Sterne von mir bei GCVote
logo66x40.png

gefunden 01. März 2014 HTMLer hat den Geocache gefunden

Am 14.1.14 (geiles Datum, fällt mir eben erst auf) hob ich meinen ersten Cach "Tegernsee". Ich schloss mich einer recht großen Truppe von Cachern an, um mir die Sache mit dem Geocaching einmal aus nächster Nähe anzusehen und nutzte die Gelegenheit mich im Logbuch zu verewigen und den schönen Ausblick zu genießen, den wir natürlich ohne den Cache nicht hätten gefunden. EIN Grund von vielen, was mich derzeit an diesem Hobby fasziniert.

Dankeschön!

gefunden 22. Februar 2014 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Bin gerade dabei bei OC nachzuloggen.

Vielen Dank!

gefunden 22. Februar 2014 ZiviDD hat den Geocache gefunden

Heute mal ein wenig in Wohnungsnähe rumgetrieben und festgestellt, wo ich trotz kurzer Distanz überall noch nicht war.

gefunden 24. November 2013 Funnek hat den Geocache gefunden

Genau für so ein Schmuddelwetter sind solche Caches gut. Man kommt mal raus und muggelfrei ist es außerdem.

Danke für die Dose sagt Funnek

gefunden 17. November 2013 gabba53 hat den Geocache gefunden

Das waren noch Zeiten, als man bei jeder Dose die man fand noch aufgeregt war und nicht so routiniert wie heute. Gerne denke ich daran zurück. Diese "kleine" Dose hier war dann entsprechend der Wertung auch fix gefunden.

TFTC

gefunden 05. November 2013 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Meinen ersten Cache habe ich vor über zweieinhalb Jahren gefunden.
Damals bin ich noch als Muggel mitgelaufen. Von da an war ich von diesen Hobby fasziniert.
Man wird an sehenswerte Orte hingeführt, die man sonst nie kennengelernt hätte.
Die Dose habe ich heute problemlos gefunden und meinen Stempel ins Logbuch gedrückt.
Danke für diesen Tradi.

gefunden 31. Oktober 2013 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

Auf Geocaching-Tour mit krasserS/krassesK konnten wir diese Dose schnell finden.
Danke fürs Verstecken!

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

icon_smile.gif #865

[Zurück zum Geocache]