Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Bahn macht mobil 3    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. August 2016 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Heute Mittag noch den Owner in Bahratal getroffen und jetzt schon an seinem Cache, irre! Ja gut, das Souvenir lockte, und wenn man schon die beiden anderen hatte, war die Mystery-Suche ja quasi Pflichtprogramm an diesem Wochenende. Dass es dann auch gleich noch 3 flint74-Caches geworden sind, war so nicht wirklich geplant...[:D][8D]
Hier haben wir uns mit der Lösung lange schwer getan, irgendwie passten unsere Antworten nicht so zum Schema, Befragung von verschiedenen Eisenbahn-Nerds brachten auch nicht das richtige Ergebnis. Erst als wir den Nerd der Nerds kennlernen durften (aber die Fahrkosten...[B)][;)]), stellte sich das Signal auf GRÜN.
Vor Ort durfte unsere Kleine ganz alleine das finden übernehmen...

no trade

DANKE sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL, heute mal unterwegs mit der Kleinen

gefunden 28. März 2015, 18:18 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Interessantes Rätsel, bei welchem mein Frauchen mehr als ich gefordert war. Allerdings gab es doch mehr Möglichkeiten, als gedacht.
Heute nun war Zeit zum suchen und so stand ich schnell und problemlos im Logbuch.
Danke für die Lehrstunde(n).

gefunden 25. März 2015 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Die Zuordnung der Spitznamen zu den einzelnen Loks gestaltete sich trotz Tante G recht schwierig. Auch mein Eisenbahnjoker musste bei zweien das Handtuch werfen. Schlussendlich zeigte der Checker irgendwann grün. Heute bei strahlendem Sonnenschein ging es zum Ausseneinsatz. Die Dose konnte dann auch schnell gefunden werden. 

Dankeschön für das schöne Rätsel und die Vertiefung verkehrstechnischer Kenntnisse.

Jetzt flattert ein weiteres blaues Fähnchen an der Führungslok.

 

Gruß vom Drudenfuss

 

gefunden 20. Dezember 2014, 22:01 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Gut das die Bahn hier nicht von uns abhängig war und weiter ihren ordnungsgemäßen Fahrplan eingehalten hat. Auch wenn klar war was zu tun ist dauerte es doch eine verdammt lange Zeit bevor überhaupt erste Ergebnisse sichtbar waren. Diese gepaart mit etwas Schützenhilfe führten dann aber doch zu einen freundlichen GRÜN... [8D]
Vor Ort dann schnell fündig geworden und sogar Mitarbeiter der Bahn beim ... beobachten können... [:D]

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns sagen Danke für die Bixx... [;)]

[Zurück zum Geocache]