Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der einsame Birnenbaum    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 29. diciembre 2014 DB9IF has archived the cache

Cache archiviert.

DB9IF

cerrado 25. diciembre 2014 DB9IF has locked the cache

Nach Angaben eines Cachers keine Dose zu finden. Bis ich die Sache geklärt habe, bleibt der Birnenbaum gesperrt.

Gruß

Herbert

encuentran 15. junio 2014 _HS_ ha encontrado el geocache

Mit Freunden waren wir in dieser Gegend spazieren, als wir auch an diesem Cache vorbeigekommen sind. Wir ware etwas unvorbereitet, hatte ich zwar vorab gesehen, dass es hier einen Cache gibt, mir aber nicht den Hint angeschaut. Zum Glück hatten unsere Freunde Nordic-Warking-Stöcke dabei. Und so haben wir uns mit den Stöcken, einem kleinen Stock und Schnürsenkeln ein passendes Tool gebastelt, mit dem wir die Birne dann auch pflücken konnten.

Danke für das Verstecken des Caches und viele Grüße aus Botrop,
_HS_

disponible 29. mayo 2014 DB9IF has maintained the cache

Ich habe den Cache aus dem Archiv geholt.

Happy Hunting DB9IF

Nota 06. mayo 2014 USchl han escrito una nota

Vor kurzem hier veröffentlicht. Und nun auch bei GC. Dort leider nur als Premium Member.

Einmal für alle - dort nur für zahlende Kunden - kann man nicht verstehen - brauch man aber auch nicht.

Liebe Grüße

Ulrich

[Volver a la lista de geocache]