Waypoint search: 

Log entries for Ruh Dich aus Bank    Found 2x Not found 0x Note 0x

Archived 17 March 2015 storc has archived the cache

Wird nicht ersetzt.

Temporarily not available 17 March 2015 storc has disabled the cache

Der ist wohl weg.

Found 15 June 2014 FlashCool found the geocache

Am Abend habe ich noch eine kleine Radtour entlang der Nidda unternommen und als Tagesabschluss fand ich diese gemütliche Bank samt Cache. Schönes kleines Wäldchen - hier lässt es sich auch gut Rollen mit dem Rad.

Vielen Dank für's Herlocken und Verstecken.

Found 04 May 2014, 11:08 broesel124 found the geocache

11:08 h

F T F ! ! !

Durch Zufall von einem neuen Cache in der unmittelbaren Homezone auf der neuen Plattform gelesen/gehört. Mit dem Sohnemann mal vor Ort die in Frage kommenden Möglichkeiten gecheckt und siehe da: FTF !

DFDC und allerliebste Grüße an den Owner.

Broesel124

[Back to the geocache listing]