Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 4-ju    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 23. Mai 2021, 11:16 filser1 hat den Geocache gefunden

Die Kapelle war glücklicherweise geöffnet und konnte besichtigt werden. Ein schönes Versteck für den Cache.
T4TC Filser1

gefunden 02. Juli 2020, 14:01 Die5Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Prima zu finden. Danke ;-)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Mai 2020 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Was für eine Kapelle, die wir wahrscheinlich ohne unser Hobby nie gesehen hätten. Dieselbe haben wir besichtigt und natürlich auch den Cache gehoben.

T4TC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. April 2019, 12:50 delete_355636 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

gefunden 25. August 2018, 13:21 Lucia2007 hat den Geocache gefunden

25. August 2018 gefunden. Im Baum daneben wachte ein Feldhase über die Kiste.

gefunden 29. Mai 2018, 14:04 OnkelEwald hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, einfach zu finden, Danke.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Mai 2018, 16:30 lonewalker hat den Geocache gefunden

Hi, schöner Ort und Kapelle. war leider kein Stift dabei, hatte auch keinen mit. 

Aber in der Kapelle war einer am Gästebuch.Zwinkernd

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. August 2017, 12:00 Busfahrer1 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden da Stift fehlte konnte kein Logbucheintrag erfolgen.

Hinweis 26. März 2017, 16:55 fafu97 hat eine Bemerkung geschrieben

26. März 2017 16:55 Gut gefunden! Ein schöner Ort. DfdC! ansuse

gefunden 16. Mai 2016, 11:42 SKVB hat den Geocache gefunden

16. Mai 2016 11:42

Schöner Ort,danke fürs Zeigen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. April 2016 Jen1969 hat den Geocache gefunden

An diesem Cache bin ich auf meiner Wanderung auf dem Jakobsweg vorbeigekommen. Obwohl die Kapelle sehr einsam liegt und ich frühmorgens unterwegs war, hatte ausgerechnet dann ein Gemeindemitglied dort etwas zu tun. Aber ich habe geduldig auf der Bank abgewartet und wurde bald belohnt... :) Vielen Dank!

gefunden 15. April 2015, 18:07 fafu97 hat den Geocache gefunden

Dfdc

[Zurück zum Geocache]