Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zöllis schöne Aussicht    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

momentan nicht verfügbar 26. März 2017 Zoelli hat den Geocache deaktiviert

gefunden 21. März 2016, 15:01 joe von sapuro hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal wieder auf dem Priwall, dabei bin ich förmlich über diese Dose auf meinem Display gestolpert.
Das musste ich mir gleich mal ansehen. Gefunden habe ich diese dann auch recht schnell. Da wieder Feuchtigkeit in die Dose eingedrungen ist, habe ich sie erstmal trocken gelegt. Das schöne neue Logbuch ist aber dank der Tüte im besten Zustand
Ich bedanke mich bei Zölle fürs legen und pflegen
Gruß Joe

kann gesucht werden 14. Februar 2016 Zoelli hat den Geocache gewartet

Der Cache wurde schon vor geraumer Zeit gewartet, Buch und Tauschgegenstände wurden ersetzt. Leider habe ich den Reparatur Log verschwitzt. Hier ist er nun, die Dose kann gesucht werden.

  Neue Koordinaten:  N 53° 56.454' E 010° 52.027', verlegt um 40 Meter

gefunden 06. August 2015 Zebresel hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mit dem Schiff rüber nach Priwall und dachte wenn ich schon drüben bin suche ich den cache.

War echt eine schöne Aussicht !

Aber den cache musste ich nicht mal suchen, den er lag mitten auf der Wiese. Stirnrunzelnd

Und der Inhalt war nass.

Süßis waren auch drin alle verschimmelt !

Habe in dem cache ein bisschen aufgereumt !

 

Zebresel

gefunden 02. Juli 2015, 15:30 Noise_HL hat den Geocache gefunden

 

Ich habe mich heute das erst mal mit dem Thema Geocache befasst und und mir gleich diese Koordinaten geschnappt. Nach einer schönen Wanderung bei herrlichstem Wetter, habe ich auch die Dose gefunden.

 

Leider wurde die Dose nicht richtig verschlossen und stand voll Wasser. Das Logbuch leider komplett aufgeweicht und die Schokotaler schwammen in der Box umher.

 

Dennoch ein schöner Cache.

 

Ach, derjenige, der den Kunststofffisch auf die Box gelegt hat, hat meinen kleinen Begleiter einen schönen schrecken eingejagt. :)

gefunden 11. März 2015 Indianscout hat den Geocache gefunden

Auf einen kleinen Rundtörn über den Priwall mit Sanchopancho sind wir auch hier vorbei gekommen.
Schöne Naturpfade gibt es hierLachend...
Bei dem herrlichen WetterZwinkernd... einer geht noch und zur Belohnung gab es dann runde Füße gratisLachend..
DLachendnke für den Cache Indianscout 

gefunden 11. März 2015 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo,


heute habe ich zusammen mit Indianscout den Priwall und die Umgebung unsicher gemacht.

Die Dose konnten wir gut finden, wirklich eine tolle Gegend. In der Box ist es etwas feucht, aber es geht noch. Vielleicht mal etwas durchwischen und die Tauschobjekt erneuern, Essen ist nicht geeignet.


Vielen Dank fürs Verstecken sagt

sanchopancho Cool

gefunden 31. Dezember 2014, 13:30 Die Blitzer hat den Geocache gefunden

Wir sind auf dem Priwall zum Cachen und haben diese Dose heute zufällig gefunden. Sie war vom weiten schon zu sehen und nicht besonders gut versteckt. Außerdem ist Wasser in der Dose gewesen und der Inhalt ganz nass, einschließlich Logbuch. Wir haben sie etwas besser getarnt.

Grüße

Die Blitzer

gefunden 29. Dezember 2014, 12:48 loco43 hat den Geocache gefunden

Zwar gefunden, bräuchte aber mal ne trocknung

gefunden 27. August 2014, 20:20 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Auch dieses Döschen konnte ich heute auf meiner großen Fahrradtour entdecken. War doch einfacher als zunächst vermutet.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 25. August 2014 Elizur hat den Geocache gefunden

Heute sind wir hier vorbeigekommen und haben uns über den Cache gefreut! Die Dose ist aber nicht gut getarnt. Ich hoffe, sie wird nicht gemuggelt. Die Ecke hier ist wirklich zum Ausspannen und Schiffe gucken hervorragend geeignet. Vielen Dank fürs Zeigen und für die Dose mit Papier zum Unterschreiben!

gefunden 09. August 2014 Tommi43a hat den Geocache gefunden

Heute am frühen Morgen haben wir uns auf den Weg zum Priwall gemacht. Das Wetter meinte es überhaupt nicht gut mit uns, es fing auf der Hälfte der Strecke an zu Regnen und hörte eigentlich auch nicht wieder auf.Stirnrunzelnd Also haben wir den Hauptweg verlassen und sind der Reitspur gefolgt, so hatte wir wenigstens ab und zu ein Blätterdach und konnten uns unterstellen. Die Dose war dann schnell entdeckt - lag sie doch fast ohne  Tarnung direkt am Weg . Eine wirklich schöne Gegend - wenn denn das Wetter mit macht. DFDC Lächelnd

gefunden 19. Juli 2014, 14:20 findmeistnix hat den Geocache gefunden

Da ich heute schon am nördlichsten Punkt war, den ich bisher von Travemünde gesehen hatte (Mövenstein), ging es nun zu meinem bisher südlichsten Punkt. Bei traumhaftem Wetter (schön heiß aber erfrischend windig) ging es an der Priwall-Küste entlang. Kaum Muggel, aber immer was zu gucken auf dem Wasser.

Am Versteckort angekommen, wollte mich mein Garmin einige Meter in die Büsche locken. Das konnte ja nicht sein. Also: GPS aus, Kopf an. Nach einigem Umherschauen ergab sich das bequem erreichbare Versteck mit der schön großen Dose von ganz allein. Geloggt habe ich dann direkt am Wasser, wo ich die schöne Aussicht richtig genießen konnte.

Danach ging es (mit den letzten Wasserreserven) zurück in die Zivilisation. Ich denke, mit dieser Tour hatte ich mir auch den leckeren Flammlachs auf der Travemünder Woche mehr als verdient.

Danke für das Herführen und den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
wirklich schön hier...wirklich schön hier...

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 56.465' E 010° 52.059'

[Zurück zum Geocache]