Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tief im Berg    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Juli 2014 alice hat den Geocache gefunden

Alarmiert durch die Mitteilung von BjoernBaer und DocFuchs, dass hier die Infobox einer Stage eines Multi-Caches, der seit fast 10 Jahren bei geocaching.com (siehe http://www.geocaching.com/geocache/GCKRMD_albschrei-flirt?guid=a9f2f93a-b55e-4289-aa93-da7b6d1189f9) gelistet ist und  bis 2011 auch bei opencaching gelistet war  (siehe  http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC115D) , habe ich heute diese Stelle aufgesucht, die Infobox meines Caches ersetzt und dabei auch diesen Cache gefunden.

Das Rätsel ist übrigens wirklich ganz einfach.

Ich hoffe sehr, dass es keine Komplikationen zwischen diesem Cache und meiner Stage gibt.

Viele Grüße von alice

gefunden 24. Juli 2014 DocFuchs hat den Geocache gefunden

Äh nein, das Rätsel hat auch der DocFuchs nicht gelöst. Keine Ahnung, wie das Rätsel funktionieren soll. Wenngleich hier nur die Minutenwerte gesucht werden und sich die Möglichkeiten in Grenzen halten, so ist mir komplett unklar, was mit X-Audi gemeint ist. Eine Anfrage beim Owner blieb auch unbeantwortet. Sei's drum.

Den Cache haben wir dann durch Zufall auf der Suche nach einer anderen Geschichte gefunden. Leider war dann die Stage zum eigentlichen Cache verschwunden. Ursprünglich lag diese keine zwei Meter von dieser Dose entfernt (ich weiß das, weil ich das Döslein schon zu meinen CAchenanfangszeiten auch zufällig fand). Ich hoffe inständig, das hier keine Verbindung zwischen der neuen Dose und der verschwundenen alten besteht.

 

Ansonsten natürlich ein sehenswerter Ort. Nur bitte das Rätsel... wer soll so etwas lösen?

gefunden 24. Juli 2014, 14:45 BjoernBaer hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatr DocFuchs gelöst.

Zufällig sind wir auch über einen anderen Multi hier vorbeigekommen.

Das war schön.

 

TFTC

 

[Zurück zum Geocache]