Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Relikte im Wald: Die Trabantenstadt    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

momentan nicht verfügbar 31. Oktober 2016 Nekromiko hat den Geocache deaktiviert

Leider ist das Depot am Start der Runde entwendet worden.

Daher ist erstmal Pause, bis Ersatz da ist...

  Neue Koordinaten:  N 51° 12.419' E 007° 06.863', verlegt um 1.9 km

gefunden Empfohlen 24. Dezember 2014 anfralupa hat den Geocache gefunden

Bereits am Sonntag sind wir diese schöne Runde gelaufen. Leider war kein Heft mehr im Depot, konnten aber den Owner erreichen und dank dessen Hilfe die Stationen trotzdem finden.
An S 12 waren wir froh, zufällig eine Taschenlampe eingesteckt zu haben und unsere Gelenke kamen auch ordentlich in Bewegung. Bedingt durch den dann einsetzenden Regen und einem dann auch noch selbst eingebrachten Rechenfehler brachen wir dann ab. Wie sich dann heute rausstellte, waren wir aber schon ganz in der Nähe.
Da haben wir heute die Heiligabendklamotten nochmal in den Schrank gehangen und haben uns, vor dem großen "Fressen",  schon mittags mit dem Finale beschert. Da wir immer mit den Öffis anreisen hatten wir insgesamt dann 14,5 km auf dem GPS. Eigentlich dachten wir, wir kennen alle Wege in dieser Ecke Wuppertals, wurden aber doch eines Besseren belehrt. Danke für einen schönen "Spaziergang" und das wirklich colle Finale !!!
Liebe Grüße und schööööne Weihnachten sagen anfralupa

gefunden 17. August 2014, 18:00 TomSam hat den Geocache gefunden

Liebe Cachegemeinde,
da hat es dieser bekennend hodophobische Owner tatsächlich geschafft, die Topografie des Burgholzes derart zu beeinflusen, das es mehr bergauf als bergab ging, und ihr lobt Ihn hier in den höchsten Tönen .... !!!! HALLO !!! Ward ihr so gefesselt vom schönen Wald, den netten Rastmöglichkeiten (sogar mit Tisch) und den romantisch plätschernden Bächlein, das ihr das gar nicht wahrgenommen habt?

Also wenn ich einen romantischen Spaziergang planen würde, so mit allem Drummunddrann .... dann .... dann .... WÜRDE ICH INS EMSLAND FAHREN, DA IST FLACH!!!

Jetzt mal Ernst beiseite, ich war schon ein wenig enttäuscht, das ein großes Teilstück (ca. 30m) der Strecke glatter Asphalt waren, da bin ich echt besseres gewohnt, gerade von diesem Owner ! Auch das er mir im Vorfeld immer wieder von seiner neuen Idee im Burgholz berichtete, mit den genannten Schwierigkeiten, aber mit KEINEM Wort erwähnte, wie anstrengend das hier wird ... sowas nennt man:"INS OFFENE MESSER LAUFEN LASSEN, MEIN LIEBER!"

Nein im Ernst , eine tolle Runde die wir im kompletten Team (Jorbar100, Zappi und SiFI) hier gelaufen sind, danke dafür, ich lasse mir was einfallen ...

TomSam´s Vater


Ich so:"Ey Waldweg, wie wärs mit bergab?"
Waldweg so:" NÖ!"

 

 

 

 

gefunden Empfohlen 17. August 2014, 17:17 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

17:17 Uhr

Fund Nr. 2455

Schon vor Monaten hat mir der Owner von diesem Cache erzählt - und von seinem Aufwand, mit den Behörden eine Einigung zum Legen des selbigen zu erzielen. Dass dieser Cache nun auch von offizieller Seite gern gesehen ist, finde ich richtig gut und sollte als Vorbild dienen!

Die 12 Kilometer bis zum Final waren zwar etwas "Relikte im Wald" - untypisch, nichtsdestotrotz eine schöne Runde. Wenn auch mit einigen Höhenmetern aber Burgholz ist doch immer eine Multirunde wert!
An S1 waren wir zunächst etwas ratlos, dann verstanden wir, wie mit den Häftchen umzugehen ist. Wie sich beim Bonus rausstellte hatte ich für L wohl einen zu wenig gezählt, kann ja mal vorkommen [:D]
Dafür hatte joebar einen kleineren Rechenfehler bei der Finalberechnung, sodass wir mehr zufällig zunächst die richtige Finallocation ansteuerten, dort einen DNF für einen anderen Cache verzeichneten, zum errechneten Final gingen, nur um festzustellen, dass wir beim DNF auf dem Final standen [xx(]

Dort hatte es dann wieder "Relikte im Wald" Charakter erreicht.

Insgesamt eine schöne, lohnenswerte Runde mit schicken Final. Dafür gibt's das blaue Schleifchen - wie fast schon abonniert bei den Runden von nekromiko [:D][8D]

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010, heute unterwegs mit TomSams Vater, Herrn Zapzarap und joebar100

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 13.000' E 007° 05.500'

[Zurück zum Geocache]