Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lady Sotheby's Flucht (NC)    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 14. marzo 2015 MOT2207 has archived the cache

Hier haben wir schon lange alles eingesammelt...

temporalmente no disponible 06. mayo 2014 MOT2207 has disabled the cache

Mir war nicht bekannt, dass auf dieser Plattform der Cache sofort veröffentlicht ist. Ich wollte nur erst einmal das Listing schreiben. Sorry, hier ist Pause!

Nota 05. mayo 2014 Aufpasser han escrito una nota

 

Wie bitte?

Du hast doch geschrieben, dass der Förster keine weiteren Caches in seinem Wald duldet (http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=8ae81e98-f8ce-4898-967d-399fbc0cb7ae). Trotzdem wird dieser noch veröffentlicht?

Willst du den Förster sauerfahren?

encuentran 22. marzo 2014, 20:00 drachenmaedchen ha encontrado el geocache

Hier durften wir u.a. BETA-Tester sein. Gemeinsam mit mehreren Gleichgesinnten nahmen wir die Spur auf und konnten letztendlich LS befreien.Lächelnd

Es hat uns ganz viel Spaß gemacht und die unterschiedlichen Verstecke ließen sich gut finden.

Vielen Dank und Beste Grüße an den Owner und Lebenspartner,

 

Team drachenmaedchen

 

In: FP

Out: nix

[Volver a la lista de geocache]