Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hase oder Igel oder Katze oder Maus    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Mai 2014 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Von dem Code habe ich zwar schon mal etwas gehört; aber das man es so extrem betreiben kann war mir neu Lächelnd.

Von dem Buch habe ich bisher noch gar nichts gehört, aber die Story liest sich nicht schlecht.

Auf dem Weg zu einem Muttertagsevent in Lechhausen habe ich heute mit dem Nachwuchs hier vorbeigeschaut und wir konnten den Cache flott finden.

Das ist ja mal ne coole Dose.

Danke für den Cache und viele Grüße an Oli,
Oli1878

gefunden 08. Mai 2014 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Ob es sich um einen Hasen oder Igel oder um eine Katze oder Maus handelt wissen wir jetzt.
Das Rätsel konnte schnell gelöst werden und nachdem die ermittelten Koordinaten auch nicht auf einem Kreisverkehr lagen, gingen wir davon aus, dass wir richtig liegen.
Heute ging es in Richtung Final und hier konnten wir ein nett versteckte Doserl finden.
Vielen Dank für das lösbere Rätsel.
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 05. Mai 2014 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal ein cooles Rätsel, gesehen hatte ich sowas schon mal irgendwo.
Nach kurzer Orientierung war es dann auch recht gut zu lesen.
Heute kam ich in der Nähe vorbei und habe gleich einen Abstecher hierher zur Dose gemacht. Die hatte sich ganz schön gut versteckt ! Aber irgendwann entdeckte ich dann doch den Hasen, oder war's eine Katze, oder doch eher ein Piepmatz ?
Ein niedliches Versteck, hat mir gut gefallen !

Danke für das Vergnügen und ganz liebe Grüße !

[Zurück zum Geocache]