Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ver- oder Entsorgungsstation...?    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. octobre 2023, 10:16 cama1812 trouvé la géocache

Dieser nette Cache konnte heute erfolgreich signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

trouvé 30. décembre 2017, 18:01 Seetierchen trouvé la géocache

Was macht man zwischen den Jahren? Cachen gehen natürlich! Als meine liebste Frei. Wildsau und ich aus dem Fenster sahen, hatten wir keine wirkliche Motivation dazu. Denn es stürmte, war kalt und nass von oben. Da wollen noch nicht mal, die Hunde raus. Also machten wir Plan B und sammelten nur einzelne Dosen ein, die man halbwegs nah, mit dem Auto ansteuern konnte. Ein paar von ihnen, hatte mein Freund schon früher geloggt.
So haben wir wieder ein paar mehr smileys, mit freundlichen Gesichtern, auf der Karte.

Hier habe ich mir erst nasse Hände geholt und verkehrt gesucht. Aber dann die Dose doch noch bergen können.

Vielen Dank für diesen Cache.

Wir wünschen einen guten Rutsch und senden LG aus Elze und Hildesheim Neuhof

trouvé 25. décembre 2015, 11:39 realbig_T trouvé la géocache

[**Gut gefunden, siehe GC-LOG**](www.geoinfection.de)


###[**MfCG**](www.geoinfection.de)###

###[**T**](www.geoinfection.de)###
---

[**Das war realbig_T's Cache #3**](www.geoinfection.de)

[**Danke für den Cache an Schwarzer Cacher.**](www.geoinfection.de)

---

trouvé 03. octobre 2015, 16:38 Invaders trouvé la géocache

Gelogt danke

trouvé 24. avril 2015, 14:50 yanghou trouvé la géocache

Nach der Oster-Runde bin ich noch ein wenig durch Sorsum gestreift und habe unter anderen auch diese Dose gut finden können.

Danke dafür

trouvé 20. février 2015 kater puschkin trouvé la géocache

zusammen mit jedno nach kurzer suche gefunden.
danke für diesen cache.
tb: out
9:18 #2276

trouvé 31. janvier 2015, 14:01 sonnchen.2007 trouvé la géocache

Heute auch hier fündig geworden. DfdC

trouvé 15. janvier 2015 sonnchen.2007 trouvé la géocache

Heute bin ich auch hier mal vorbeigekommen und habe das Logbuch signiert. DfdC

trouvé 07. décembre 2014, 14:28 jobig trouvé la géocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden .
Nachlog. DFDC 5

trouvé 06. octobre 2014, 18:05 Frei.Wildsau trouvé la géocache

Hier konnte nach kurzer Suche erfolgreich geloggt werden.

Hier wird übrigens Ver- und Entsorgt. Die Stadt Hildesheim betreibt hier eine Pumpstation und die Evi eine Trafostation.

DfdC sagt JohnTomac der jetzt Frei.Wildsau heißt

trouvé 25. mars 2014 ilseo trouvé la géocache

ohne Probleme gefunden

trouvé 28. février 2012, 16:15 Travel_and_Cache trouvé la géocache

[Kopie des Originallogs von GC.com]

Nachdem ich schon zwei Mal vergeblich hier war (einmal zu dunkel, einmal zu nass/kalt), konnte ich heute die Dose nach kurzer Suche finden - also ein gelungener Auftakt einer kleinen Runde durch Sorsum und die Wälder.
Danke für den Cache, GlobeCacher.de (ex greasley71)

[Retour à la géocache]