Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pergola-Safari    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. September 2016 eukalyptus hat den Geocache gefunden

In Vechta im Park bei der Zitadelle habe ich diese Pergola entdeckt bei N 52° 43.699 E 008° 16.534

Bilder für diesen Logeintrag:
Pergola in VechtaPergola in Vechta

gefunden 29. September 2016, 20:13 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Im Kurpark von Bad Lausick habe ich bei der Suche nach dem "Kurparkcache III - Die Wanderung" eine schicke Pergola entdeckt und sie gleich für diese Safari abgelichtet.

Wenn man genau guckt, kann man sie sogar bei Google-Maps sehen. Nämlich hier:

N 51 8.797
E 012 38.960

Viele Grüße aus Grimma und ein Dankeschön für diese Safari-Cache-Idee.

Valar.Morghulis
29. September 2016 # 249

Bilder für diesen Logeintrag:
AnwesenheitsbeweisAnwesenheitsbeweis
Pergola im Kurpark Pergola im Kurpark

gefunden 22. September 2016 claudifa hat den Geocache gefunden

Heute habe ich das schöne Wetter und den freien Vormittag genutzt, noch eine kleine Safari-Cache-Runde zu drehen.

So kam ich auch hier vorbei. Da ist mir aufgefallen, dass ich ja auch noch eine Pergola gebrauchen könnte. Diese befindet sich im Schottengrundweg in Hölzlebruck, einem Ortsteil von Titisee-Neustadt

bei: N 47° 55.456 E 008°12.102. Hier handelt es sich um eine Sitzgelegenheit für Senioren, da sich in der Nähe ein Seniorenheim und eine Seniorenwohnanlage befinden.

Es gibt einen Platz, wo man mit dem Rollstuhl einparken kann und Sitze mit einer "Aufstehhilfe".

Lachend Danke für die netten Ideen für die Safari-Caches und danke für meinen OC-Cache Nr. 44Lachend

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein GPS hat sich im Efeu "versteckt"Mein GPS hat sich im Efeu ´´versteckt´´
HinweistafelHinweistafel

gefunden 04. Juni 2016 argus1972 hat den Geocache gefunden

Bei N50° 47.776  E7° 04.817 befindet sich eine schöne Rastmöglichkeit für Biker und Spaziergänger mitten in den Feldern vom Niederkasseler Hoheitsgebiet.

Unter dicken Bäumen hat man hier eine Pergola aufgebaut, die zur Zeit im dichten Laub kaum noch auszumachen ist. Hier sitzen dauernd Leute und machen Pause, weil man hier auch an warmen Sonnentagen herrlichen Schatten hat.

Heute kam ich mal wieder in aller Frühe und bei dichtem Nebel vorbei und habe mich auch einen Moment hingesetzt.

Danke für die Safari, sagt argus1972!

Bilder für diesen Logeintrag:
PergolaPergola
mit GPSmit GPS

gefunden 21. Mai 2016 BESTPOE hat den Geocache gefunden

N 50° 58.050, E 011° 00.340

Auf dem Gelände der ega Erfurt haben wir diese Pergola gesehen.

Danke für den Suchauftrag.

Bilder für diesen Logeintrag:
Pergola egaPergola ega

gefunden 20. April 2016 Riedxela hat den Geocache gefunden

Diese Pergola steht in Nauheim bei

N 49° 57.048 E 008° 27.541

an einem kleinen Teich am Charvieu-Chavagneux-Platz. Sie bildet ein Kreissegment, an dem im Sommer vor allem Blauregen (Glyzinie) wächst.

Ganz in der Nähe ist auch mein Cache OCF92E zu finden.

Danke für die Safari-Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
Pergola in NauheimPergola in Nauheim

gefunden 02. Februar 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in Herten in Westfalen unterwegs und in der Innenstadt sind wir durch diese kleine Gasse mit der Pergola. Diese ist die erste, die uns für diese Safari gefallen hat und deshalb stellen wir sie hier vor.

Die Pergola befindet sich bei N51 35.592 E007 08.255

Danke für die gute SafariideeLächelnd

Mit freundlichem Glückauf

Roland

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöne Pergola in GasseSchöne Pergola in Gasse
Pergola LogproofPergola Logproof

gefunden 18. November 2015 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bei meinem Besuch in Köln habe ich im Friedenspark eine schön bewachsene Pergola gefunden. Sie steht bei N 50 55.063 E 006 58.095
Wie auf den Bildern zu sehen, zieht die Pergola auch Leute an, die sich gerade unglücklich gemacht haben den Bund fürs Leben geschlossen haben. Ein schönes Motiv ist sie allemal.
Vielen Dank für den Safari-Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Pergola mit GPSPergola mit GPS
Von InnenVon Innen
Na dann viel GlückNa dann viel Glück

gefunden 06. November 2015 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

Bei unserem heutigen Besuch des Barfußparks in Bad Wörishofen haben wir Bilder für knapp 20 Safaricaches geschossen, die Hälfte steuerten wir bewußt an, die anderen haben uns teilweise überrascht - x mal vorbeigegangen und nie registriert.

Hier eine überdachte Pergola, Ich mußte laut lachen, als ich das Schild mit dem grünen Querstreifen über dem Haufen Müll sah: "Liebe Gäste, zu Ihrer Sicherheit wird die Pergola videoüberwacht!"

N 48 00.382

E 010 35.686

Vielen Dank für die nette Idee!

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Pergola im KurortPergola im Kurort

gefunden 06. Oktober 2015 Team Brummi hat den Geocache gefunden

In Paris auf dem Hof einer Abtei, dem Jardin des Abesses, fanden wir bei N 48° 53.116 E 002° 20.313 fanden wir einen kleinen verschwiegenen Garten mit einer rundum laufenden Pergola.

 

Danke für diese Safariidee

Bilder für diesen Logeintrag:
Die PergolaDie Pergola

gefunden 24. August 2015 sfcchaz hat den Geocache gefunden

I was caching in the opencaching.us site and snapped this photo. (http://www.opencaching.us/viewcache.php?cacheid=2174) There is also a nice labyrinth there as well that I'm standing in.

I found this one in Baltimore, Maryland, USA. N 39° 19.750' W 76° 36.088'

Thanks for the fun.

Bilder für diesen Logeintrag:
sfcchaz photosfcchaz photo
labyrinthlabyrinth

gefunden 22. August 2015, 10:41 djti hat den Geocache gefunden

An dieser Pergola in Mülheim an der Ruhr fahre ich sehr oft vorbei. Bisher ist sie mir nicht aufgefallen. Jetzt hatte ich Gelegenheit, sie für die Safari zu verwenden. Cool

Koordinaten: N51° 25.318' E6° 53.040'

Danke für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Pergola MHPergola MH

gefunden 20. August 2015 pingo21 hat den Geocache gefunden

Vor der Wengenkirche in Ulm, N48° 23.982 E9° 59.252, ist eine lange Pergola, die sogar um die Ecke geht und damit zwei Seiten hat. Sie schließt den Kirchenvorplatz schön ab. Heute habe ich mir mal die Zeit genommen, sie zu fotografieren. Danke für diese Aufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
eine Seite der Pergola (mit meinem Rad)eine Seite der Pergola (mit meinem Rad)
einige wenige Blauregen-Trauben gab es nocheinige wenige Blauregen-Trauben gab es noch

gefunden 17. Juli 2015 Muzzle hat den Geocache gefunden

Eine Pergola habe ich im Botanischen Garten in Gießen gefunden. Die Infotafeln über das, was da wächst habe ich auch fotografiert.

Koordinaten: 50.58633, 8.67902 bzw. N 50 35.18' E 008 40.741'

Danke für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Pergola neben GewächshausPergola neben Gewächshaus
PergolaPergola
Japanischer BlauregenJapanischer Blauregen
Sturmhutblättrige ZaunrebeSturmhutblättrige Zaunrebe

gefunden 02. Juli 2015 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

Eine schöne Pergola im Ostseebad Baabe entlang der Strandstrasse.

Sie beginnt bei N 54 21.611 E 013 42.262  und endet bei  N54° 21.725  E013° 42.858.

Bewachsen sind sie mit Linden.

Danke für den Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Pergola 1Pergola 1
Pergola 2Pergola 2

gefunden 24. Juni 2015 FlashCool hat den Geocache gefunden

Bei unserem Stadtrundgang durch Fulda entdeckten wir in einer kleinen Parkanlage diese wunderschöne Pergola.

Koordinaten: N 50° 33.047 E 009° 40.282

Trivia... Ganz in der Nähe gibt es auch einen Cache zu finden - leider aber nur auf einer anderen Geocaching-Plattform gelistet.

Vielen Dank für interessante Safari-Aufgabe.

Christine & Daniel

Bilder für diesen Logeintrag:
Pergola in FuldaPergola in Fulda

gefunden 04. Juni 2015 following hat den Geocache gefunden

Nackenheim-Safari, Station 31

Bei diesen Bilden kann man förmlich fühlen, wie die mit wildem Wein bewachsene Pergola an einem heißen Junitag Kühle und Frische spendet. Als ich die beiden ersten Fotos gemacht habe, herrschte reges Kommen und Gehen.

Dieser schöne Ort befindet sich bei N 49° 53.919 E 008° 20.419, am Radweg NackenheimNierstein. Hier liegt auch seit sechs Jahren der Cache OC572D "Pettentaler Pergola".

Danke für die Safari-Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
Im SchattenIm Schatten
Brünnchen mit GarminBrünnchen mit Garmin
Blick von draußenBlick von draußen

gefunden 03. Mai 2015 papatiger hat den Geocache gefunden

Diese Pergola steht in Bad Wurzach beim Kurhaus

 N47° 54.66 E9° 54.009

Bilder für diesen Logeintrag:
PergolaPergola

gefunden 21. April 2015 deaktiviert hat den Geocache gefunden

Diese Pergola steht in Naschkes Naturgarten in Papenburg. Hier fängts jetzt erst so richtig an zu blühen. Und sogar Aprikosen finden an dieser Pergola halt:

N53° 04.846 E007° 25.922

photo Pergola bei Naschke_zpsl3tdlynv.jpg

Bilder für diesen Logeintrag:
PergolaPergola

  Neue Koordinaten:  N 47° 36.750' E 009° 25.000', verlegt um 633 km

gefunden 01. Januar 2015 Quastus hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Fotorunde im schönen Stadtteil Braunschweig Weststadt unterwegs gewesen. In einigen Gassen haben wir auch solche Pergolas, hier sogar mit großem Schachbrett und kleinem Schachbrett-Tisch aus Beton. Auch Tischtennis kann hier gespielt werden.

Die KO meines Fotos sind N52°14.991 E010°28.287.

Pergola.jpg

gefunden 25. Juli 2014 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Die bisher hässlichste und unnützeste Pergola habe ich in Bernkastel-Kues entdeckt:
Stangen über einem Beet, an denen aber nichts hochwächst.
"Ist das Kunst, oder kann das weg?"

N 49° 54.757 E 007° 04.360

Beim Foto ist ein Teil unserer Family mit drauf.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ist das Kunst, oder kann's weg?Ist das Kunst, oder  kann´s weg?

gefunden 18. Juli 2014, 08:35 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung besuchte ich das Rosarium im Park Rosenhöhe in Darmstadt. Dort gibt es vier Pergolen, die auf den Rosendom zulaufen. Die Koordinaten lauten: N49°52.544 E008°40.796.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Bilder für diesen Logeintrag:
PergolaPergola
LogproofLogproof
RosariumRosarium
RosendomRosendom

gefunden 06. Juli 2014 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Diese Pergola befindet sich im Willy-Brandt-Park in Recklinghausen.
Da dieser nach dem beseitigen der Sturmschäden wieder freigegeben ist, konnte heute das nötige Foto gemacht werden.
Die Koordinaten lauten:
N 51°36.483 E 007° 11.778
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten.

Bilder für diesen Logeintrag:
Pergola im Willy-Brandt-ParkPergola im Willy-Brandt-Park
....... mit GPS und Landschildkroete.......  mit GPS und Landschildkroete

gefunden 09. Juni 2014 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Diese Pergola lädt nicht unbedingt zum Verweilen ein, Sie ist auch eher als Abgrenzung zu einer stark befahrenen Straße zu sehen und befindet sich in Berlin-Reinickendorf am Kurt-Schumacher-Platz.

N 52°33.822  E 013°19.692

Bilder für diesen Logeintrag:
Berlin-Reinickendorf Kurt-Schumacher-PlatzBerlin-Reinickendorf Kurt-Schumacher-Platz
Berlin-Reinickendorf Kurt-Schumacher-PlatzBerlin-Reinickendorf  Kurt-Schumacher-Platz

gefunden 08. Mai 2014 dogesu hat den Geocache gefunden

In Ulm  befindet sich oberhalb des Donauufers der Rosengarten. Dort finden sich alle möglichen Arten von Rosen und unterhalb der Stadtmauer sind drei kleine Pergolen mit Sitzbänkchen, die bei den Senioren der oberhalb liegenden Seniorenresidenz sehr begehrt sind.

N 48°23.788 E 9°59.832

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
die Übersichtdie Übersicht
die vorderste Pergoladie vorderste Pergola
der Blick hindurchder Blick hindurch

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 45.439' E 013° 13.898'

[Zurück zum Geocache]